Dienstag, 10. Dezember 2013

Nikolaus, Stampin' UP! Ausverkaufsecke und mehr

Puh, heute gibt's wieder viel zu sagen, mal sehen, ob ich alles auf die Reihe bekomm!


Zunächst mal: Ab heute gibt's in der Ausverkaufsecke im Online Shop bereits vergriffene Artikel um 80 Prozent reduziert! Achtung, die Sachen sind nur erhältlich, solange der Vorrat reicht! Schaut vorbei und bestellt direkt im Shop oder schickt mir Eure Bestellung per Mail.

Dann hab ich Euch ja gestern noch was Nikolausiges versprochen! Here we go! Sind die beiden Kerle nicht allerliebst?


Die Idee dazu hatte ich bei dieser Kollegin gesehen und dann leicht abgewandelt (zumal ich gar keinen Blütenkelch besitze, es geht aber auch ohne tiptop, wenn man sich einmal Gedanken über den Grundriss des Mantels gemacht hat...). In ihren Bäuchen haben sich zwei Waschbeckenstöpsel von Plopp verborgen, deren kleine Boxen mich überhaupt erst auf die Idee für eine solche Verpackung gebracht hatten.



Die Haare und Bärte habe ich komplett aus der (leider ebenfalls vergriffenen) Blütenblätterstanze gemacht.


Falls Ihr auch noch das eine oder andere Nikolausprojekt im Schrank habt: Nur her damit! Bei der IN{K}SPIRE_me Challenge seid Ihr damit noch bis Donnerstag goldrichtig!

www.inkspire-me.com

Und last but not least gibt's heute bei Petra ein Adventskalendertürchen zu öffnen! Und eine Kleinigkeit zu gewinnen. Das gilt auch für Andrea, deren Verlosung noch bis heute 23.59 Uhr läuft. Schaut doch mal schnell vorbei!

www.rollimaus-kartenwelt.blogspot.de
Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag und freue mich, Euch spätestens am Donnerstag zum nächsten Christmas Special bei IN{K}SPIRE_me zu begrüssen!

2 Kommentare:

Papierflieger hat gesagt…

Hallo,

das sind ja mal zwei nette Gestalten. Die würde ich jeder Zeit zu mir nach Hause einladen.
Ja, man muss nur mit offenen Augen durch die Welt gehen, dann kommen einem oft die besten Ideen.

Danke für´s Zeigen

LG
Ute

BaBaFo hat gesagt…

Das sind ja richtig nette Weihnachtsmänner. Eine wirklich schöne Bastelarbeit!!
LG, Christiane