Donnerstag, 12. Dezember 2013

IN{K}SPIRE_me Christmas Special: Jingle Bells

Willkommen zur 126. IN{K}SPIRE_me Challenge, unserem Christmas Special zum Thema "Jingle Bells"!
 
Welcome to the 126th IN{K}SPIRE_me Challenge, a Christmas Special inspired by the song "Jingle Bells"!
 
Lange Zeit hatte dieses Lied für mich keine besondere Bedeutung. Bis ich ein Studienjahr in England verbrachte und wir uns anlässlich der jährlichen Weihnachtsfeier im College (anfangs Dezember!) zum Christmas Carols singen trafen. Da hab ich mir cocktailkleidgewandet im holzgetäfelten Zimmer erstmals den Text angehört und fand ihn - auch wenn er eigentlich gar nicht weihnachtlich ist - zusammen mit der Musik wunderschön. Und stellte mir vor, wie es wohl wäre, im einspännigen offenen Schlitten durch die stille Landschaft zu gleiten.

It was not before I spent one year studying in England that I really listened to this wonderful song for the first time. After the annual Christmas party (at the beginning of December!) we met to sing Christmas Carols in the panelled parlour and I fell in love with its (not so Christmassy) text combined with the swinging tune, imagining how it would be to ride in a one horse open sleigh!


Für meine Karte hab ich mich hier und hier inspirieren lassen.

I was inspired by these two colleagues: klick, klick.


Farblich sehen wir Schiefergrau, Anthrazit, Flüsterweiss, Aquamarin und Petrol. Die Päckchen sind aus dem DSP Eiszauber gefertigt, der Schlitten entstand aus einer Top Note und die Kufen habe ich mangels Swirl Embosslit frei Schnautze kreiert.

Colorwise we see Smokey Slate, Basic Grey, Whispering White, Pool Party and Indigo Island. The gifts were created with the designer series paper "Eiszauber", the sleigh was originally a Top Note and as I didn't have the matching embosslit, I had to draw and cut the skid by hand.




Wie immer gibt's das Lied und die übrigen Inspirationen auf dem Challenge Blog.

As always, you can get the song and the remaining inspirations from the Challenge Blog.

www.inkspire-me.com
  
Zudem gibt's heute noch bis 23.59 bei Andrea was zu gewinnen und morgen zeigt Euch Steffi eine wunderhübsche Dekoidee:
 http://saege-werk.jimdo.com www.kuchenduftundkinderlachen.com
Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag. Wir lassen es uns gut gehen. Wellness ist angesagt :-)

I wish you a nice Thursday! We are lucky, it's wellnes time today!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Süße Idee mit de Schlitten voller Geschenke!

LG Tina B.

SilviA hat gesagt…

so genial der Schlitten
toll in Form und Farbe
liebe Grüße SilviA

Steffi hat gesagt…

Boh, ich bin hin und weg.
Der Schlitten ist einfach wunderbar!
Toller Beitrag!!!

Ich hätt emit meiner Santa Karte ja eigentlich auch heute teilnehmen können *haha* nun muss ich wieder meine grauen Zellen aktivieren ;)

LG, Steffi

claudia bayer hat gesagt…

Der bepackte Schlitten sieht einfach klasse aus - eine prima Idee ihn aus der Stanze zu werkeln.
Viele liebe Grüße
Claudia

Brigitte hat gesagt…

Hallo
das ist eine SUPER Idee
DANKE dafür
m.l.Grüßen aus dem
Badnerland
Brigitte.