Donnerstag, 26. Dezember 2013

IN{K}SPIRE_me Challenge #128: Neujahrsspecial

Herzlich Willkommen zur 128. IN{K}SPIRE_me Challenge! Nein, diesmal gibt's kein Lied mehr. Höchstens knallende Sektkorken! Unser Neujahrsspecial hat ja auch schon (fast) Tradition! Zugegebenermassen, ob man Neujahrskarten wirklich braucht, sei dahingestellt, aber eine schöne Abwechslung nach all den Weihnachtsmotiven ist es allemal und vielleicht habt Ihr ja auch Lust auf ein Layout zum Start des neuen Jahresalbums. Oder so ;-)

A hearty welcome to the 128th IN{K}SPIRE_me Challenge! No, it's not a song again! But maybe popping champagne corks? Our New Year's Special's also (almost) a tradition! The use of New Year's cards may be discussed, but it's definitely a nice change after all the Christmas cards. And maybe you even feel like creating a layout to start of a new album ;-)


Diesmal habe ich statt zu Zahlen zu Buchstaben gegriffen. Und zwar zum Notable Alphabet, das in echt meines Erachtens noch viel hübscher aussieht als im Katalog.

This time, I used not numbers but letters. Those of the Notable Alphabet, which lucks even nicer on a card than in the catalog, I think.  


Farblich sind wir im Bereich der "neuen" In Colors: Pistazie, Jade, Rhabarber, Kandiszucker, ergänzt um Bermudablau. Und die Fähnchen sind vom altbekannten Stempelstet Hearts a Flutter, das mir schon lange nicht in die Hände gefallen ist.

As to the colors we are in the area of the "new" In Colors: Pistacchio Pudding, Strawberry Slush, Coastal Cabana, Baked Brown Sugar, completed with Bermuda Bay




Ich hoffe Ihr hattet bisher schöne Weihnachten und könnt den 2. Feiertag heute so richtig geniessen! Vielleicht schaut Ihr ja noch schnell auf dem Challenge Blog vorbei? Die Challenge wird übrigens über zwei Wochen laufen, Ihr habt also jede Menge Zeit, wenn Ihr mitmachen mögt.

I hope you had wonderful Christmas so far and may enjoy Boxing Day! Maybe you even have a look at the Challenge Blog? Actually, the challenge will be open for two weeks - giving you a lot of time to play along ;-)

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Annemarie,

ich finde deine Neujahrskarte total super!
Nicht allen Freunden habe ich zu Weihnachten geschrieben - vielleicht kann ich deine Karte abwandeln und verschicken (mir fehlen die tollen Buchstaben, ich habe nur ganz kleine, schlichte).

Lieben Gruß von Susanne