Samstag, 21. Dezember 2013

Gutschein

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuurlaub! Gut, ich kann nicht behaupten, ich hätte mich die letzen Wochen überanstrengt. Von der letzten verbrachten wir fünf Tage im Schwarzwald und in dieser hab ich drei Tage das Bett gehütet... Aber ich freu mich trotzdem, dass gestern der letzte Arbeitstag im alten Jahr war :-) Bei Euch auch?

Nur bloggingtechnisch stellt sich ein kleines Problem: Ein paar Weihnachtsprojekte wollen noch gezeigt werden. Sind sogar schon verschenkt. Aber noch nicht aufgemacht - also unzeigbar! Was jetzt? Wie im echten Leben hilft ein Gutschein! Quasi ein Gutschein dafür, dass es am Dienstag nochmals was Weihnachtliches zu sehen gibt ;-)

Ein Gutschein kann aber auch das Mittel der Stunde sein, um einem drohenden Geschenkegau zu entkommen. Dafür, dass einer von mir noch zu Euch fliegt, ist es nun schon fast zu spät - aber selber machen ist ja notfalls auch eine Lösung. Dieser hier sollte allerdings schon längst bei seiner Empfängerin angekommen sein und hat sie hoffentlich erfreut:


Glutrot, weiss, schwarz, wie immer, wenn es nicht um ein Weihnachtsgeschenk geht. Diesmal ganz schlicht mit dem Stempelset Netiketten, dem Chevron Prägefolder, einem Taftband in Flüsterweiss und als Hingucker einem Süssen Pünktchen in Glutrot.


Ich hoffe, Ihr könnt das Wochenende noch einigermassen geniessen und versinkt nicht total im Vorbereitungsstress! Ansonsten hilft bestimmt einmal hinsetzen, Kerze anzünden, Füsse hochlegen, Tee trinken und vielleicht das eine oder andere Weihnachtslied. Oder bei Tina vorbeischauen, die heute im Adventskalender das 21. Türchen aufmacht.

www.kleinerhase-stempelnase.com

Noch bis heute Abend könnt Ihr übrigens bei Yvonne gewinnen und morgen ist dann Sabine dran.