Sonntag, 1. Dezember 2013

Adventskalender mit unseren Team-Mädels und Stampin' UP!

Herzlich Willkommen zu unserem allerersten Team-Adventskalender! Ich freu mich sehr, dass wir inzwischen so gewachsen sind, dass Ihr bis Weihnachten jeden Tag bei einem anderen Team-Mitglied ein Türchen aufmachen könnt!

Den Anfang macht heute ela mit wunderbaren Anhängern für den Weihnachtsbaum, den Türkranz oder wo es Euch sonst gefällt. Ich werde schon übermorgen, am 3. Dezember an der Reihe sein.

Ein Klick auf das jeweilige Datum bringt Euch zum Blog, wo es an diesem Tag nicht nur eine Inspiration zu bewundern, sondern auch eine Kleinigkeit zu gewinnen gibt.


 

 

 

Ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen ersten Adventssonntag und eine geruhsame Adventszeit, lasst Euch nicht stressen, sondern geniesst wenn möglich den Kerzenschein, die Mandarinen, den Schnee, den Plätzchenduft und die nächtlichen Lichter in den Strassen - es ist so schön!