Dienstag, 3. Dezember 2013

3. Türchen: Stampin' Up! Adventskalender mit Verlosung

Herzlich Willkommen zum 3. Türchen unseres Team-Adventskalenders!


Bei uns gibt's heute fünf weihnachtliche Mini-Kärtchen im Format 8.5 x 8.5 cm zu sehen.


Die Reihe sieht zwar hübsch aus, aber damit Ihr auch etwas erkennt, laufen die Kärtchen jetzt noch einzeln über die Bühne ;-) 


Hier habe ich die englische Version des Stempelsets "Kleiner Wunscherfüller" verwendet. Ich liebe diesen Spruch einfach! Der Hintergrund ist übrigens Cardstock in Gold. Für mich auch ein absolutes Must Have in der Vorweihnachtszeit. (Psst! Nicht nur jetzt! Auch im neuen Jahr wird Stampin' Up! jede Menge goldfarbener Produkte für uns bereit halten!) Gestempelt habe ich in den Farben des Designerpapiers Stilmix: Schokobraun, Chili und Olivgrün. Das "little" ist golden embossed. Die Chalk Talk Framelits habt Ihr sicher schon erkannt. Ergänzt durch ein Oval aus der Ovals Collection.


Bei diesem Kärtchen hatte endlich das wunderbare Gastgeberinnen-Set Warm Winter Wishes Première. Dieser Hirsch ist einfach zu schön! Und die Punkte des Baums passen perfekt zum Umschlag. Da die Ovale schon auf dem Tisch lagen, hab ich sie gleich nochmals zur Hand genommen. Farblich kam hier neu Savanne hinzu.


Diese Karte präsentiert den Päckchenstapel aus dem Stempelset Wishing You in den Art Deco Framelits. Der Textstempel stammt aus dem Set Wunderbare Weihnachtsgrüsse. 


Auch hier kam nochmals Wishing You zum Einsatz (eigentlich hatte ich ursprünglich vor, die ganze Serie mit diesem Set zu gestalten, doch dann guckten die übrigen Weihnachtssets so traurig, dass ich schleunigst von dieser Idee abgekommen bin). Ergänzt wir es durch zwei Sterne aus Simply Stars, jeweils golden auf Chili embossed. 


Zum Schluss musste auch ich mal den Washi Tape Baum ausprobieren. Zudem habe ich die Karte um ein Simply Styled Accessoire in Olivgrün ergänzt. De "Für-Von-Stempel" findet Ihr übrigens im Set Auf die Geschenke, fertig, los.

Zusammen mit ihren Umschlägen sehen die gesammelten Kärtchen folgendermassen aus:


A propos Umschläge, diese sind natürlich mit dem neuen Stanz- und Falzbrett für Umschläge entstanden. Dazu habe ich jeweils Designerpapier Stilmix im Format 14.8 x 14.8 cm verwendet und bei 7.4 cm gefalzt und gestanzt.


Am Ende haben die Kärtchen gemeinsam in einer ebenfalls mit dem Umschlagbrett hergestellten Box Platz gefunden. Diese stell ich Euch morgen noch ein wenig detaillierter vor. Wenn Ihr dann noch Lust auf mehr Boxen habt, müsst Ihr unbedingt bei Marion vorbeischauen. Sie ist nämlich morgen mit dem 4. Adventskalender-Türchen an der Reihe und hat ... Boxen im Angebot! Und noch bis heute Abend könnt Ihr auch bei Kirstin was Schönes gewinnen.

Nun seid Ihr aber bestimmt genug auf die Folter gespannt, was unseren heutigen Gewinn betrifft :-)

Verlosung

Zu gewinnen gibt's heute das Stempelset "Wishing You" in clear!



In den Lostopf hüpft Ihr wie folgt:
  • 1 Los für einen Kommentar zu diesem Posting
  • 1 Los für den Hinweis in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
  • 1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unseren Adventskalender (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)
Die Verlosung läuft bis morgen 4. Dezember 2013, um 23.59 Uhr.


Ich wünsche Euch viel Glück und freue mich, dass Ihr hier vorbeigeschaut habt (und auch ein wenig auf Eure Kommentare ;-))!

86 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Guten Morgen
deine Kärtchen sind einfach klasse
wünsche dir einen schönen Tag
m.l.Grüßen aus dem Badnerland
Brigitte.

SilviaH hat gesagt…

guten Morgen

das Set ist wunder,wunderschön
ich bin begeistert


LG SilviaH

Ute Kirr hat gesagt…

Die Kärtchen sind super schön, die werde ich auch mal nachwerkeln.
Aber erst hüpfe ich schnell mal in den Lostopf.
Eine wunderschöne Adventszeit und viele Grüße von Ute

bettina hat gesagt…

Wunderschönen guten Morgen!
Die Kärtchen sind ja süssss...und mit gaaanz viel Liebe gestaltet!
Hüpfe mit 1 Los in den Topf!
GLG aus dem eisigkalten Tirol
Bettina

Anonym hat gesagt…

Hallihallo...
...wunderschön. Diese Idee geht auch noch zwischendurch, wenn man mal ein Mitbringsel braucht - OK fast zwischendurch.
LG Stina.

Britti hat gesagt…

WOW...ein Kärtchen schöner als das andere!
LG
Britti

Andrea Schulz hat gesagt…

WoW! Die Karten sind wunderschön!

LG Andrea

Heike F hat gesagt…

Die Minikarten sind ein Traum, die Box sowieso! Ich nehme sehr gern an Eurer Verlosung teil, und werde Euch in der Sidebar verlinken.
LG, Heike

Sandra Str. hat gesagt…

Guten Morgen,
deine Kärtchen gefallen mir super gut, da werde ich bestimmt noch das ein oder andere nachbasteln.
Liebe Grüße
Sandra

Tieva hat gesagt…

Die Kärtchen sind allerliebst geworden, jedes für sich so individuell gestaltet.

Viele Grüße
Gabi

Karin hat gesagt…

Traumhafte Kärtchen,
die man sehr gut
verschenken kann.
LG Karin

Jacqueline hat gesagt…

Ganz tole kleine Kärtchen hast Du da gemacht. Ein schönes Format und die Umschläge dazu finde ich auch sehr schön.

LG
Jacqueline

Anonym hat gesagt…

Die Kärtchen sind soo schön. Eine tolle Idee auch für die nicht-Weihnachtszeit.
Und jetzt mache ich es mir in deinem Lostopf gemütlich und wünsche dir noch einen wunderschönen Tag.

LG Kerstin

werkstickl hat gesagt…

Wunderschön - vor allem die Umschläge finde ich toll! GLG aus Tirol, Beate

Martina hat gesagt…

Hallo,

Die Kärtchen sehen toll aus. In den nächsten Tagen werde ich mit der Produktion meiner Weihnachtskarten auch anfangen. Euer Kalender ist schon verlinkt und gerne hüpfe ich so in euer Lostöpfchen.

LG Martina

Esther hat gesagt…

Guten Morgen,

die sind ja toll!!!!! Ganz ganz süße Karten, da muss ich mich wohl gleich mal hinsetzen und nachbasteln!!!!

Liebe Grüße,
Esther

SilviA hat gesagt…

wow ich bin so was von begeistert von deiner Kartenserie
sie traumhaft DANKE
sonnige Grüße SilviA

Claudia hat gesagt…

Mir gefallen diese kleinen Kärtchen supergut! Das sind "meine" Farben. Ich glaube, ich muss auch noch in Produktion gehen... ;-)

LG Claudia

Mel Ollhoff hat gesagt…

... Supi, deine kleinen Kärtchen sind eine tolle Anregung. Laß gleich mal die arbeit sein und bastel ;) ...
Schöne Grüße von der Ostsee sendet dir Mel

Melanie Wisser hat gesagt…

Hallo zusammen, die sind ja herzig die kleinen Karten. Da werd ich bestimmt mal ein oder zwei kleine Ideen runterklauen.
Danke fürs teilen euerer Kreativität. Und danke fürs Los im Topf :-) LG Melanie

Nicole hat gesagt…

Hi!

Die Karten sind ja zu niedlich, da werde ich bestimmt die ein oder andere liften. Auch die Größe. Man schreibt ja oft doch nur einen Satz....

LG Nicole

dolcilicioussteffi hat gesagt…

Sehr schöne Kärtchen!! Ich tausche gegen ein paar Lebkuchen und Plätzchen? ;-)
Liebe Grüße aus München
Steffi

Anonym hat gesagt…

Ganz schnieke Kärtchen. ..klein und eindrucksvoll. ..und perfekt wie immer, bis ins letzte Detail. Der Gewinn hinter Türchen 3 ist ja klasse und weil die 3 meine Glückszahl ist, versuche ich es doch mal ;-)
Beste Grüße, Silvie

Kati hat gesagt…

wunderschöne Kärtchen!!!! die Farben sind wunderschön, die Gestaltung ebenfalls.
Das macht richtig was her.

LG Kati

Anonym hat gesagt…

Hallo,
super schöne Idee mit den Minikärtchen und so liebevoll umgesetzt mit den passenden Umschlägen. Find ich ganz süß.

LG Silke aus P.

Miriam hat gesagt…

Hallo,
die Kärtchen sind super schön. Wer würde dich da nicht drüber freuen?
Danke für das tolle Gewinnspiel. :)
Viele Grüße
Miriam

Angela Vogt hat gesagt…

Hallo ihr zwei!

Die Karten sind ganz toll geworden - und die dazu gehörigen Umschläge und die Box auch. Danke für die Anregungen.

LG,
Angela

claudia bayer hat gesagt…

Die Karten sehen absolut klasse aus. Richtig aufwendig gestaltet und dann auch noch mit schönem passenden Umschlag. Auch die Box dazu finde ich toll. Das ist eine prima Idee zum nachwerkeln. Vielen Dank dafür!
Viele liebe Grüße
Claudia

Melanie hat gesagt…

Ich bin begeistert von den Karten. Über solche Weihnachtsgrüße freut man sich!

Vielen Dank für die tolle Idee.

Liebe Grüße und einen ganz schönen Advent wünscht
Melanie

Anonym hat gesagt…

Hallo,
die Kärtchen sind traumhaft schön und ich werde sie gleich nachwerkeln.

Vielen Dank für diese wundervolle Idee.

Viele Grüße

Monika

Sabrina hat gesagt…

Wunderschöne Kärtchen hast du da gezaubert. Natürlich hab ich den Adventskalender auch auf meiner Sidebar verlinkt.

LG Sabrina

Tamara Frey hat gesagt…

Huhu,
die Minikärtchen sind total klasse.
LG Tamara

Sandra hat gesagt…

Toll, toll, toll. Für mehr fehlen mir die Worte.

LG Sandra

Peppina hat gesagt…

Die Kärtchen sind superschön geworden! Das erinnert mich leider auch daran, dass ich meinen Vorrat an Weihnachtskarten noch auffüllen muss. Herzlichen Dank für die Inspiration!

Viele Grüße!

Christina Simon hat gesagt…

Hallöchen,
Klasse Idee Euer Adventskalender, so spaziert man wieder einmal in andere kreative Werkstätten. Dein Kartenmaß habe ich mir soeben notiert, denn das Board wurde soeben bestellt. Ich sehe schon, ich muß es haabbeenn. Viel Spass noch. Liebe Grüße Christina S.

Anonym hat gesagt…

Hallo,
deine Karte mit den Umschlägen sind wunderschön. Die Farben genau nach meinem Geschmack. Würde gleich alle nehmen. grins!

Liebe Grüße
Michaela

Ruby hat gesagt…

Wow, die Karten und die Box sind wunderschön!!!

Ich hüpfe mit einem Los in den Topf.

Viele liebe Grüße

Ruby

Renate Harke hat gesagt…

Hallo ,
die Sachen gefallen mir sehr gut. Ich möchte mal versuchen in deinen Lostopf zu hüpfen.Ich schau öfter mal vorbei und lasse mich inspirieren.
liebe Grüße aus dem Münsterland Renate Harke

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie,
Deine Karten gefallen mir total gut. Ich glaube das Falzbrett für Umschläge muß dann doch noch her....:-))
Viele liebe Grüße
Sabine

Isabell Duroux hat gesagt…

Hallo liebe Annemarie,

wow, die Karten sind ja mal traumhaft schön!
Ich hüpfe erstmal mit einem Los in Deinen Lostopf!
Liebe Grüße, Isa

Ulli hat gesagt…

Die Kärtchen sind wunderbar. Besonders gefällt mir das zweite sehr gut. Ach echt süß, und auf die Box bin ich total gespannt, die schaut nämlich super aus! Freue mich über eine Anleitung.

Liebe Grüße von Ulli W.

Anonym hat gesagt…

Hallo. Die Karten sind alle wunderschön. Ich kann mich nicht entscheiden, welche ich am besten finden soll. Wirklich sooooooo schön. ♥

LG

ANja

Anonym hat gesagt…

Hallo,
die Karten sind klasse, am besten gefällt mir das Papier, Viele liebe Grüße aus Dortmund,
Sonja

Regina hat gesagt…

wunderschöne Kärtchen in den klassischen Weihnachtsfarben!
Den kleinen Hirsch auf einem Pad aufgeklebt ergibt einen großartigen Effekt! *nachmachgute* Idee!

LG Regina

Angelika Eicher hat gesagt…

hallo liebe Annemarie,
ich liebe dieses Kärtchenformat. Die passen auch an kleine Geschenke und verfehlen ihre Wirkung nie.
Liebe Grüße
Angelika

Bea B astelrausch hat gesagt…

Juhu
deine Karten sind super schön geworden. Die Farben gefallen mir sehr gut :-))

Viele Grüße
Bea

Anonym hat gesagt…

Absolut klasse, da Minikarten-Set! Gefällt mir.

LG Tina B.

Papierstyli hat gesagt…

Halli Hallo,
Ich find alle Kärtchen sehr schön, aber das zweite ist mein Favorit :-)
In der sidebar seid ihr längst un. Den Beitrag hab ich auch gemacht :-)
LG
Sandra

Manu hat gesagt…

Die sehen ja alle klasse aus.
Und mit dem Falzbrett hat man immer die passenden Umschläge zur Hand.

LG
Manu

Bastel-Mama hat gesagt…

Liebe Annemarie, das sind wunderbare Karten. Und wie immer hast Du eine tolle Farb- und Stempelkombination. Klassische Farben machen Weihnachten halt immer so schön heinmelig. Und die Box dazu macht das Set komplett. Gerne hüpf ich(mit drei Losen) in den Lostopf. Ich wünsche Dir eine heimelige Adventszeit. Liebe Grüße Christina

Oma Lena hat gesagt…

Das sind ja genau die richtigen Anregungen für die Gutscheine, die es in diesem Jahr vom zu Weihnachten gibt.
Ich freue mich schon auf`s werkeln.
Liebe Grüße
Magdalena

su hat gesagt…

klassische weihnachtsfarben,,,,immer wieder schön, danke
grüsse su

angelika hat gesagt…

...ein Kärtchen schöner, als das Andere!!
lieben Dak fürs zeigen.
lg angelika

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie,

am besten gefällt mir das Kärtchen mit dem Hirsch und die tollen Umschläge.

Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
Chrissi

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie,
Ich finde die Kärtchen wunderschön - danke für die tolle Inspiration zur Adventszeit!
Liebe Grüße
Elisabeth

Manu hat gesagt…

Die Karten sind wunderschön.

Das Umschlag-Brett find ich ganz toll und bin fleißig am Arbeiten damit :-)

Liebe Grüße,
Manuela

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Ich mag die Karten sehr!
Am meisten die Hirsch-Karte!
Lg

Anonym hat gesagt…

Hallo,
die Karten sind allesamt wunderschön und ich finde, auch eine schöne Geschenkidee in der Box.
Vielen Dank für die Inspiration.
LG Tanja A.

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie,

deine Karten sehen toll aus.

Viele Grüße

Nicole G.

Anonym hat gesagt…

Hallo und guten Abend!
Sooooo schön sind die Karten geworden!
Mir gefallen sie richtig gut!
LG Tani Web.

Ludis Papeterie hat gesagt…

Hallo Annemarie,
die Minikärtchen sehen wie immer toll aus. Weihnachten kann kommen!
Liebe Grüße, Ludi

Claudia Koch hat gesagt…

Hallo,

die Hirschkarte ist unglaublich schön geworden. Danke für die tollen Ideen.

Liebe Grüße

Claudia

Anonym hat gesagt…

Guten Abend,
ich bin beeindruckt, so macht Weihnachten spaß.
LG
lugina

Lisa Dümig hat gesagt…

Müsste ich mich für eine Karte entscheiden.....puh das wäre sehr schwer! Gerne hüpfe ich in Euren Lostopf.

vlg
Lisa

Steffi hat gesagt…

Danke für die Ideen! Ich liebe den kleinen Wunscherfüller auch, was haben wir nur ohne ihn gemacht :-)
Lg, Steffi

neeeta hat gesagt…

Habe euch gerade entdeckt und find eurer team toll :)

Hüpfe gerne in den lostopf :)

Liebste Grüße
neeeta86

Maria W. hat gesagt…

Liebe Annemarie!
Danke für die schöne Idee!
Ich sitze gerade in meinem Bastelraum und
werde jetzt solche schönen Karten nachmachen!
Schönen Abend noch!
Maria H.

Sylvia hat gesagt…

Deine kleinen Karten sehen so toll aus, da wird die ein oder andere Idee mit Sicherheit bei mir umgesetzt. Danke
Liebe Grüße
Sylvia

Bine hat gesagt…

Vielen Dank für diese schönen Anregungen. Ich kenne Stampin' Up! noch gar nicht so lange und freue mich immer über schöne Ideen.

Und natürlich würde ich gern ins Lostöpfchen hüpfen, ich hab auch gleich einen Post auf meinem Blog geschrieben und euer Logo verlinkt, weil ich doch sooooooo gerne dieses schöne Stempelset gewinnen würde.

Adventliche Grüße
Bine

http://bines-kreativ-ecke.blogspot.de/2013/12/adventskalender.html

Heike S. hat gesagt…

Hallo.
Ich hatte eben 3 Mädels bei mir zum basteln, die auch sehr schöne Karten geekelt haben, aber eure gefallen mir mir sehr,sehr gut. Echt ne tolle Idee zum nachbasteln.
Gruss Heike S. aus Hamburg

Heidi´s Bastelzauber hat gesagt…

jetzt aber schnell noch hineien

Alicia hat gesagt…

Das sind ja wunderschöne Karten. Ich bin total begeistert, was man Alles so machen kann.

Alicia

Katrin hat gesagt…

Das sind echt sehr schöne Mini-Karten. Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit.

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Mini-Karten, perfekte Farben fürs Weihnachtsfest. Gefällt mir sehr gut!

elynn hat gesagt…

Hallo Andrea & Annemarie,

die Minikärtchen sind wunderschön geworden! Ich mag auch das kleinere Format sehr!

Vielen Dank für die tolle Verlosung, da hüpfe ich sehr gerne mit in den Lostopf!

Schöne Grüße,
elynn.

Anonym hat gesagt…

Hi

Ich finde die kleinen Kärtchen super schön, die hat man schnell gebastelt und sehen toll aus.

Lg Michiaela

Denise hat gesagt…

Wunderschöne Karten! Du bist mir schon lange und immer wieder eine Inspiration! Hüpfe leider nur mit 1 Los ins Töpfchen. LG Denise

Anonym hat gesagt…

Ohhh, so viele schöne Kärtchen, Umschläge und sogar noch eine Box.
Alles in allem wunderschön!

Liebe Grüße, Elke

Nelli hat gesagt…

Hallo,
deine kleinen Karten sind ganz bezaubernd. Vor allem wie sauber der kleine Hirsch ausgeschnitten ist. Ganz großartig.

Viele Grüße
Nelli

Doro hat gesagt…

Hallo,

die Karten sind echt super schön...danke für die Anregungen!

Viele Grüße, Doro

Anonym hat gesagt…

ich kann mich den anderen nur anschließen, mir gefallen die Karten auch sehr, sehr gut und alle zusammen sehen wirklich toll aus.

Liebe Grüße,

Agnes

Anonym hat gesagt…

Danke für die schöne Idee!

Liebe Grüße Melanie

Anonym hat gesagt…

Die sind ja richtig süß und schön!
Mfg Lisa

Carolin R. hat gesagt…

Eine wunderschöne Idee!!! Sieht toll aus!!!
Viele Grüße aus Waldbreitbach
Carolin

Silke hat gesagt…

Liebe Annemarie,
Deine Kärtchen sehen wirklich sehr edel aus. Eins schöner als das Andere. Was mir aber förmlich ins Auge gesprungen ist, sind die schönen Anregungen für die Umschläge. Tolle Ergebnisse ohne viel Schnick und Schnack. Danke!Silke

Anonym hat gesagt…

hallöchen, ich kann nur sagen DAS IST SPITZE!!!!!
sagenhaft schöne Ideen ;o))- werd es auch mal probieren!
lg und einen schönen tag
lydia