Donnerstag, 28. November 2013

Let it snow! IN{K}SPIRE_me Christmas Special #124

Heute fällt der Startschuss zu unseren diesjährigen IN{K}SPIRE_me Christmas Specials! Bei Challenge Nr. 124 dreht sich alles um die weisse Pracht. Diesmal haben wir uns nämlich von Liedern inspirieren lassen und den Anfang macht der Klassiker "Let it snow".

Today we start with our yearly IN{K}SPIRE_me Christmas Specials! This year, we were inspired by Christmas carols and Challenge #124 is all about snow!


Ich wollte eine glitzerige, eisige, am liebsten unifarbige Schneekarte gestalten. Gar nicht so einfach! Denn: Wieso eigentlich scheint das weisse Embossingpulver bei näherer Betrachtung eher vanillefarben zu sein?

I wanted to create a glittery, icy and preferably single-colored card. Not so easy! Did you ever wonder why white embossing powder actually looks like vanilla?


Trotzdem ist es mir gelungen, meine Pop-up-Karte in Kreisform einzuweihen und sie auch noch mit einer metallenen Winterblüte zu verzieren.

But finally I succeeded in inaugurating my new circular pop-up card and even decorated it with a frosted flower.


Doch schon folgte das nächste Problem! Wie sag ich meinem Sucher, dass er mal bitte weiss von weiss unterscheiden und schön fokussieren soll?

But the next problem was not long in coming: Just don't ask about taking pictures...


Doch Euch sollen meine Mühen nicht weiter beschäftigen...

But don't think too much about my troubles either...


...für Euch ist nämlich Geschenkezeit!

...it's gifts time!


Unter allen Teilnehmerinnen der nächsten vier Challenges verlosen wir am 28. Dezember 2013 folgende tollen Preise (für jedes Projekt gibt es ein Los):

Among all of you playing along any of the next four challenges the following gorgeous prizes will be drawn on 28th December 2013 (your name will be put into the draw once for each project you submit):


Das Lied könnt Ihr Euch übrigens auf dem Challenge-Blog anhören. Also nichts wie hin und sich inspirieren lassen :-) Ich freu mich auf Eure Einsendungen und wünsche Euch einen schönen Tag!

The song is actually linked on the Challenge Blog! Hurry over and be inspired :-) I am looking forward to your projects and wish you a nice day!

2 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Die Frage, warum weißes Embossingpulver dann doch wie Vanille aussieht habe ich mich bei meinem Projekt auch gefragt....
Ich finde deine Karte einfach noch WOW - und mir gefällt es aber hier besonders gut, dass die Eisblumen in vanille schimmern.
Dicken Drücker, Jenny

SilviA hat gesagt…

die Karte sieht fantastisch aus
liebe Grüße SilviA