Donnerstag, 14. November 2013

IN{K}SPIRE_me Challenge #122

Herzlich Willkommen zur 122. IN{K}SPIRE_me Challenge! Diesmal mit einer wunderbaren Farbkombination von Marion. Unglaublich aber wahr, diese wäre so ähnlich spätestens bei meiner nächsten Farbchallenge im Januar fällig gewesen! Denn als ich vor ein paar Wochen mittags in der Kantine Kürbissuppe und Rote Grütze auf einem grauen Tablett zum Esstisch jonglierte, war ich von den farblichenn Kontrasten so begeistert, dass ich später im Büro die Kombi - allerdings mit Chili statt Waldhimbeere - bereits bei Color Lab ausprobierte. Ihr könnt Euch vorstellen, wie verblüfft ich war, als uns Marion eine Woche später ihre Idee präsentierte! Aber umso besser, denn nun haben wir sie schon jetzt :-)

A hearty welcome to the 122nd IN{K}SPIRE_me Challenge! This week, Marion inspires you with a gorgeous color challenge. Believe it or not, I would have presented you a very similar combination for my next color challenge in January! When I was juggling pumpkin soup and red fruit jelly on a grey tray at lunch the other week, I was so thrilled by the contrasting colors that I already tested the colors in color lab once I was back in the office. You can surely imagine how puzzled I was when Marion came up with these colors just a week later! But all the better, now we've got them even sooner :-)


Und dieses Werk ist bei mir aus diesen Farben entstanden:

That's what these colors inspired me to create:


Derzeit bin ich total Fan von Gorgeous Grunge! I am so fond of Gorgeous Grunge these days! 


Die Pfeile stammen aus den neuen Thinlits für die Pop-up Karte Kreis.

The arrows are included in the new Circle Card Thinlits Dies. 



Und auch hier habe ich ein neues Produkt ausprobiert! Das wirklich geniale Stanz- und Falzbrett für Umschläge (Bestellnr. 133774) . Ich bin begeistert! Mit diesem Teil könnt Ihr für nur 22.95 Euro zahlreiche Umschläge und auch Boxen herstellen. Und es geht wirklich schwuppdiwupp und wie Ihr hier seht auch in exakt auf Eure Karten zugeschnittenen Formaten!

Here I again used a new product. The really genious Envelope Punch Board (133774). I am thilled! The board allows you to create a whole lot of envelopes and boxes for only 22.95 Euro really quick and in all kind of sizes perfectly fitting your projects!




Noch bis Ende November hat Stampin' UP! übrigens zwei hübsche Pakete mit Produkten aus dem Herbst-Winter-Katalog zum Sonderpreis für Euch bereit!


Beide Sets enthalten das Zubehörset "Kreativ angehängt" und eine Rolle geripptes Geschenkband mit Stickkante in Chili. Zudem ist nach Wahl eine Packung Zierfenster-Geschenkboxen (Bestellnr. 135811, Setpreis 24.50 Euro) oder eine Packung Extragrosse Geschenkboxen (Bestellnr. 135812, Setpreis 23.50 Euro) dabei. Die Preise sind gegenüber den Normalpreisen um 20% reduziert. Die Sets eignen sich bspw. gut als Geschenk für (noch) Nicht-Bastlerinnen. Alle Infos zu dieser Aktion findet Ihr hier: Klick!

Bestellungen nehme ich gerne per Mail entgegen! 

Aber nun schicke ich Euch gerne weiter zum Challenge Blog, ich sag Euch, es lohnt sich, diese Woche finde ich all unsere Werke ganz besonders toll ;-)

But now I gladly send you over to the challenge blog. It's definitely worth a visit this week! 

1 Kommentare:

Papierstyling hat gesagt…

Halli Hallo,

na das ist auch mal eine tolle Idee! Den Schmetterling in die Mitte zu setzen und ein Oval drumherum zu stanzen! Aufbau und Gestaltung gefallen mir super :-)

LG
Sandra