Donnerstag, 21. November 2013

Flieg, Schmetterling - IN{K}SPIRE_me Challenge #123

Herzlich Willkommen zur 123. IN{K}SPIRE_me Challenge! Diesmal haben wir für Euch einen Sketch, den sich Petra ausgedacht hat.

A hearty welcome to the 123rd IN{K}SPIRE_me Challenge! This week, we've got a sketch for you designed by Petra.


Auch diese Woche benötigte ich keine Weihnachts- sondern eine Geburtstagskarte. Dafür habe ich zu Bermudablau, Calypso, Himmelblau und Flüsterweiss gegriffen. Der Hintergrund des Swallowtails ist mit dem Clear Block E gestempelt. Hinter diesem Element sehen wir Georgeous Grunge Flecken Ton in Ton mit dem hellblauen Hintergrund.

I didn't need a Christmas card this week either! Instead, I went for a birthday card in Bermuda Bay, Calypso Coral and Soft Sky with two butterflies. The swallowtail's background has been stamped with the E clear block.


Das Oval habe ich mit den ovalen Framelits gestempelt, der Birthday-Schriftzug prangt auf einem Gogeous-Grunge-Hintergrund. Und der kleine Schmetterling stammt natürlich aus dem Papillon Potpourri Stempelset.

The oval was made with a framelit, the birthday stamp is put on top of Gorgeous Grunge lines and the butterfly of course stems from the Papillon Potpourri stamp set.

 



Einmal mehr konnte ich mich nicht für ein, zwei Bilder entscheiden ;-) Ich hoffe, das ist nicht allzu schlimm und wünsche Euch schon jetzt ein wunderschönes Wochenende!

Once again I couldn't make up my mind to show you only one or two pics ;-) I hope this isn't too bad and wish you already a wonderful weekend!