Donnerstag, 31. Oktober 2013

IN{K}SPIRE_me Challenge #120

Herzlich Willkommen zur 120. IN{K}SPIRE_me Challenge mit einer - so fand ich - Mädchenfarbkombi von Jenny! Wobei - es gibt ja eine Farbe nach freier Wahl, von daher, vielleicht sieht Euer Projekt ja dann überhaupt nicht mädchenhaft aus! Bei mir war die Sache so, dass ich tatsächlich eine Mädchenkarte benötigte, nämlich zum 1. Geburtstag meines Patenmädchens Valerie. Und dafür war die Kombi einfach perfekt.

A hearty welcome to the 120. IN{K}SPIRE_me Challenge featuring really girlish colors chosen by Jenny. However, there's also a free color - maybe your project won't look girly at all?! In my case, I actually needed a girl's card. My goddaughter Valerie celebrated her 1st birthday, hence, this combo was jus perfect!


Meine Zusatzfarbe ist übrigens Altrosé. By the way, my additional color is Crisp Cantaloupe.



Für die Kerze habe ich altes Designerpapierblock-Papier in Himbeerrot eingerollt. Die Flamme ist mit der - vergriffenen - Blütenblätterstanze gefertigt.


Den Schriftzug habe ich aus dem Stempelset "Zur Feier des Tages" zusammengesetzt. Ich glaube, den hab ich vorher überhaupt noch nie verwendet!


Das Stempelset "Wishing You" ist momentan eins meiner Lieblingssets. Als Weihnachtsset konzipiert, eignet es sich auch super für jede Art von Feier, bei der es Geschenke gibt. A propos Geschenke, die kleine Maus bekommt zum ersten Geburtstag einen Lauflern-Puppenwagen von Pinolino in Mädchenfarben. Wenn ich es noch schaffe, stell ich viellecht noch ein Bild der Geschenke rein.

I really love the set "Wishing You" these days. Even though it's originally a Christmas set, you can use it for almost any occasion involving gifts.

Die Werke der Designteam-Kolleginnen gibt's wie immer auf dem Challenge Blog zu sehen. Viel Spass beim schauen und: Happy Halloween!

The other designteam members' projects are to be found at the challenge blog. Have fun watching them and: Happy Halloween!