Donnerstag, 24. Oktober 2013

IN{K}SPIRE_me Challenge #119

Herzlich Willkommen zur 119. IN{K}SPIRE_me Challenge mit einem Sketch von Ela.

A hearty welcome to the 119th IN{K}SPIRE_me Challenge with a sketch by ela.


Der Sketch lässt der Phantasie wirklich alle Möglichkeiten und ich habe mich gefreut, mal wieder das Stempelset Stippled Blossoms zu verwenden. Zudem kam zum ersten Mal der neue Schönschrift-Prägefolder zum Einsatz, ist er nicht ein richtiges Schätzchen? Die Karten sind leider noch nicht alle verschickt (dabei habe ich sie wirklich vor Urzeiten schon gebastelt...), daher kann ich nicht sagen, an wen sie gingen. Aber sie kommen von Herzen, egal wann!

The sketch really leaves a lot of room for interpretation and I was very pleased to make use of my Stippled Blossoms stamp set once again. Besides, I used our new embossing folder for the very first time. Ain't it lovely?









Wie unschwer erkennbar ist, konnte ich mich wirklich überhaupt nicht zwischen den Bildern entscheiden... Farblich seht Ihr hier nebst Savanne und Wildleder Jade und Pistazie sowie Altrosé und Rhabarberrot - alles neue In Colors also. Auf dem Challenge Blog gibt's noch viel mehr zu sehen!

As you probably see, I couldn't make my mind up as to which pictures I should post... When it comes to colors, you see four of the new In Colors (except for Baked Brown Sugar) besides Soft Suede and Crumb Cake. There are a lot more projects on the challenge blog, just hop over to have a look!


PS. Morgen werden die Gewinnerinnen der In{k}spiration_Week Schatzsuche verkündet. Falls Ihr mitgespielt habt: Stay tuned! 

4 Kommentare:

Domenica Doll hat gesagt…

Guten Morgen!

WOW! Einfach traumhaft schön, diese Karte!! Beide Farbvarianten sind zauberhaft!! Einfach eine Gewinnerkarte;-))

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag!

Domenica

Sonja B hat gesagt…

WOW! sehr schöne Karten am liebsten würde ich auch gleich eine machen, und die Farben erst. Toll!

LG Sonja

Papierstyling hat gesagt…

Sehr schön! Ich hätte mich auch nicht entscheiden können :-) alle sind klasse!

Sandra

Mary-Jane hat gesagt…

Wunderschöne Karten, besonders die Farbvariante mit Pistazie ist ein Traum.

VLG Mary-Jane