Donnerstag, 17. Oktober 2013

IN{K}SPIRE_me Challenge #118: Blue

Herzlich willkommen zur 118. IN{K}SPIRE_me Challenge! Nein, nein, ich war nicht blau, als ich die dieswöchige Farbkombi erfand. Und bin es auch heute nicht, während ich dieses Posting schreibe (nur pappsatt vom ersten Käsefondue der Saison ;-)). Aber ich liebe die Blautöne, die der neue Stampin' UP! Katlaog mit sich gebracht hat. Und daher wollte ich unbedingt ganz viele Projekte in diesen tollen Farben sehen!

A hearty welcome to the 118th IN{K}SPIRE_me Challenge! I wasn't blue while choosing these colors. But I really like the different shades of blue the new Stampin' UP! catalog provided us with in July! Hence, I can't wait to see a whole lot of projects using them ;-)


Ich habe für diese Karte das erste Mal das Stempelset Six Sided Sampler und die dazugehörige Stanze verwendet. Einfach jedes Motiv in allen Farben einmal abstempeln, stanzen, inken und zusammenkleben. Ein wenig Band in Jade, ein neuer Brad, ein Fähnchen mit einem schönen Text - ferti gwar das Werk. Und trotzdem wirkt es total raffiniert, finde ich.

For this card, I used the stamp set Six Sided Sampler for the first time. Just stamp each stamp in each color, punch, ink and put together. Add some ribbon and the text. It's really easy but still makes quite an impression.




Das mit der Karte überreichte Gesechenk (notabene ein Alphabet-Stempelset!) habe ich in ähnlichen Farben eingepackt und ich schwöre, dass diese der Karte in echt näher waren!

The accompanying card was wrapped in similar colors - I really promise they were more similar in reality!


Ich wünsche Euch einen schönen Tag und hoffe, Ihr freut Euch schon darauf, diese Farbkombination umzusetzen!

I wish you a nice day and hope you are looking forward to make use of this color combo!




PS. Bei der In{k}spiration_Week sind heute Yvonne und Bine dran. Vergesst nicht, Euren Buchstaben abzuholen, damit Ihr beim Gewinnspiel mitmachen könnt! Falls Ihr gestern unseren Adventskalender verpasst habt, hier der Link: Klick!

3 Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Einfach nur WOW!!!!!
LG, Heike

SilviA hat gesagt…

wunderschön ...ach da lacht mein Herz bei diesen Farben
liebe Grüße SilviA

scrapkat hat gesagt…

:D tolle Farbkobi :D

Gruß scrapkat