Donnerstag, 10. Oktober 2013

IN{K}SPIRE_me Challenge #117

Herzlich willkommen zur 117. IN{K}SPIRE_me Challenge mit einem ungewöhnlichen Sketch von Tina! Ich habe ihn für die Karte zum 75. Geburtstag meiner Mutter verwendet, was erklärt, wieso es vor allem Blautöne zu sehen gibt :-)

A hearty welcome to the 117th IN{K}SPIRE_me Challenge with a rather uncommon sketch by Tina. I used it to create my mother's birthday card, hence, it's all in shades of blue.


Die Peek-a-boo-Idee kam mir ganz plötzlich, doch irgendwie war es dann gar nicht so einfach, die Elemente auf einer Karte zu platzieren, die sind nämlich ganz schön gross!

The peek-a-boo-idea came to my mind in a second - but it wasn't so easy to place all these elements on a card, they aren't that small at all!


Zu allem Überfluss war letzte Woche selbst morgens nie richtig viel Licht, so dass wir hier ein richtiges Schattenspiel bewundern können...

Unfortunately, we never had enough sunlight last week, not even in the morning, that's why you see these nice shadows all over the card...


Produktemässig seht Ihr hier nebst der Adventskalenderstanze, wie ich sie nenne, auch die 1"-Handstanze, den Zarten Zweig, das Blumentrio, grosse Brillis, die Chalkboard Framelits, das Stempelset Bring on the Cake, Vintage Knöpfe und das neue Fischgrätband in Schiefergrau. Farblich habe ich Türkis, Aquamarin, Mitternachtslbau, Petrol, Jade und eben Schiefergrau verwendet.

Innen habe ich dreimal die Torte aus Geburtstagswunsch sowie die drei Glückwunschsprüche von Ein Gruss für alle Fälle gestempelt, doch da ich die karte noch nicht mit geöffneten Türchen geshen habe (wobei ich mich frage, ob sie zu nicht ohnehin schöner ist), kann ich davon leider kein Foto aufweisen.
 

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag! Bei mir steht heute - oh Wunder - nebst einem normalen Bürotag bislang nichts Besonderes an. Umso mehr freu ich mich über zahlreiche Werke auf dem Challenge Blog :-)

I wish you a wonderful Thursday. Except for an supposedly unspectacular day at the office I have no specific plans for today, though I really look forward to seeing your projects at the challenge blog :-)


2 Kommentare:

Angela Vogt hat gesagt…

Hallo,

ich finde eure Karte sehr schön - und denke, die könnte auch meiner Mutter gefallen (sie mag auch gerne blau)!

LG,
Angela

SilviA hat gesagt…

wow sieht wunderschön aus
liebe Grüße SilviA