Donnerstag, 3. Oktober 2013

IN{K}SPIRE_me Challenge #116 in Schwarz-Rot-Gold

Ooops - heute bin ich zu spät! Nicht weniger herzlich heisse ich Euch aber willkommen zu unserer schwarz-rot-goldenen Challenge zum 3. Oktober! Seit ich denken kann, verbinde ich ja mit diesem Datum den Geburtstag meiner Schwester, die entsprechend diese Karte bekommen wird. Vor 24 Jahren haben wir diesen sogar in Berlin gefeiert, wer hätte da gedacht, dass er mal zum Tag der deutschen Einheit wird? Eine tolle Kombi (also die Farben), findet Ihr nicht? Jedenfalls freue ich mich sehr auf Eure Beiträge zum Thema!

Ooops - today I am late! However, I welcome you heartily, even more! It's not only the German national holiday but also my sister's birthday, hence I show you her birthday card :-) Isn't it a lovely color combo? I am so looking forward to seeing your creations!


Gestempelt habe ich in Chili, embossed in Gold und nebst dem Designerpapier Stilmix waren die Stempelsets Tape it, Wishing You, Gorgeous Grunge und Famose Fähnchen involviert.

I stamped in Cherry Cobbler, embossed in gold and besides the designer paper Stilmix a I used the stamp sets Tape it, Wishing You, Gorgeous Grunge and Famose Fähnchen.




Ich wünsche Euch einen wunderschönen (Feier)Tag und schick Euch gerne weiter, die Werke meiner Teamkolleginnen anzuschauen.

I wish you a happy (holi)day and gladly send you to the challenge blog to have a look at my colleagues' projects.
 

2 Kommentare:

Doris Buhnar hat gesagt…

Waoh....was für eine tolle Karte. Bin hin und weg.
Da ist so viel Input drauf und alles passt zusammen.

HERRLICH !!

liebe Grüße Doris

Papierflieger hat gesagt…

Toll!!!!
Ich konnte ja dem Stempelset Tape it bisher nichts abgewinnen. Aber Ihr habt es soooo schön in Szene gesetzt. Es passt super zusammen. Der Hintergrund wird wieder mit aufgegriffen. Gefällt mir echt gut. Und die Farbkombi ist ein Traum.

LG
Ute