Sonntag, 27. Oktober 2013

Happy Day

Vorgestern haben sich die liebe Kathrin und ihr Herr Wunderbar das standesamtliche Ja-Wort gegeben. Da durfte natürlich eine Karte meinerseits nicht fehlen und da gerade keine IN{K}SPIRE_me Vorlage zur Verfügung war, habe ich mich flugs mal wieder an Mojo Monday gehalten. Nr. 316, um genau zu sein.


Die Feier war von der Einladung bis zur Garderobe in Blau-Weiss gehalten, doch für die Karte brauchte ich dringend noch ne dritte Farbe und habe mich für Schiefergrau entschieden.


Die Torte prangt hier nicht von ungefähr ganz prominent mitten im Bild: Hat doch die Braut die ihrige - natürlich in blau - anlässlich ihres JGA gleich selber verziert! Und auch über die Schuhe könnte sie whol ein Liedchen singen... Ich bin jedenfalls sehr gespannt, welche es am Ende geworden sind! 


Wer sich wundert, wieso hier drei Buchstaben stehen, darf sich ruhig mal auf Kathrins wundervollem Blog umsehen. Da bekommt das Wort Raupe gleich einen ganz andern Sinn. Und zudem fand ich, dass das Alphabet auch inhaltlich supergut passt!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag! Ach ja, da war doch was! Sammelbestellung,  heute, um 22 Uhr. Und 25% auf fünfundzwanzig Stempelsets! Das ist doch auch eine gute Kombination!