Donnerstag, 26. September 2013

IN{K}SPIRE_me Challenge #115: Goldener Herbst

Herzlich Willkommen zur 115. IN{K}SPIRE_me Challenge! Die steht diese Woche ganz im Zeichen des Herbsts, der uns ja in den letzten Tagen schon so richtig verwöhnt hat. Während ich diese Zeilen schreibe, schlürfe ich genüsslich an einer Tasse weisser Schokolade. Aber so unter uns, ganz ehrlich, ich fand das mit dem Herbst auf ner Karte ganz schön schwer! Meine Designteam-Kolleginnen haben mir aber versichert, dass man dies dem Werk nicht ansieht ;-) Umso mehr bin ich gespannt darauf, was Ihr daraus macht!

A hearty welcome to the 115th IN{K}SPIRE_me Challenge! It's all about Autumn this week. Weren't the past sunny days a lovely welcoming of this season? While I am typing this, I am enjoying a cup of white hot chocolate, yummy! But to be honest, I found it really hard to bring Autumn to my card! At least my designteam colleagues tried to convince me that it didn't turn out that bad ;-) Even the more I am thrilled to look forward to your projects!


Seit French Foliage aus dem Katalog geflogen ist, besitze ich kein Herbst-Stempelset mehr! Glücklicherweise ist mir Lovely as a Tree eingefallen und in Schokobraun, Terrakotta, Mango und Chili eingefärbt, passen die Bäume doch perfekt zum Thema.

Since French Foliage left the catalog, I don't own one single autumnal stamp set anymore! I was really happy when my eyes fell on Lovely as a Tree! It quite fits the topic with the trees coloured in Chocolate Chips, Cajun Craze, Summer Starfruit and Cherry Cobbler, doesn't it?


Für den Hintergrund und den Kreis habe ich das Glitzerpapier in Gold verwendet. Hinter dem Shaker Card Rahmen glitzert der neue Stampin' Glitter in Gold, der im Herbst-Winter-Katalog erhältlich ist.

For the background and the circle I used the golden glimmer paper. Behind the shaker card frame you see the new golden Stampin' glitter we may now purchase from the seasonal catalog.


Die Bänder sind der vergriffene Tüll in Chili und das aktuelle Band in der letztjährigen In Color Mango. Beim Grünton habe ich übrigens Grünbraun gewählt.

The ribbons used are the retired tulle in chili and the current Summer Starfruit ribbon. For the green parts I used Always Artichoke.



Mit dieser Karte wünsche ich Euch allen einen goldenen Hersbt und eine gute Restwoche! Ich freue mich, dass Ihr vorbeigeschaut habt!

With this card, I wish you all a golden autumnal season and a nice end of the week! I am really happy you stopped by! 

3 Kommentare:

Papierstyling hat gesagt…

Da muss ich deinen Kolleginnen zustimmen :-)
Sehr schöne Herbstkarte mit den Bäumen, den Ribbons und dem Glitzer :-) Das ganze würde sich in Blau-, Silber- und Weißtönen auch super als Winterkarte eignen...

LG Sandra

Simone hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee, die Bäume herbstlich einzufärben! Das muss ich unbedingt ausprobieren :)

Dani's Kreativecke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte!
Mir juckt das Stempelset schon länger in den Fingern, allerdings eher als Winterset. Die Bäume herbstlich einzufärben, ist eine tolle Idee!
Auch das Glitzerschüttelfenster sieht toll aus!
VG dani