Donnerstag, 19. September 2013

IN{K}SPIRE_me Challenge #114

Herzlich willkommen zur 114. IN{K}SPIRE_me Challenge mit Petras erster Farbkombination! Wenn ich mir die Farben so anschaue, sehen die ja total nach Reggae aus! Bei der Umsetzung habe ich allerdings eher an Jagd und Herbst gedacht. Und so war es ein Leichtes, damit die Karte zum 60. Geburtstag meiner Cousine zu gestalten, mit welcher ich mich unlängst über die zahlreichen Geweihe unterhalten habe, die ihr Vater als leidenschaftlicher Jäger zeitlebens an den Wohnzimmerwänden hängen hatte.

A hearty welcome to the 114th IN{K}SPIRE_me Challenge with Petra's first color combination! Looking at these colors now, they remind me of Reggae :-) However, when creating my card I rather tought of my cousin to whom I was talking about her father's deer heads the other day, inspiring me to use the colors for her 60th birthday card.



So können weihnachtliche Stempelsets - hier: Remembering Christmas - zweckentfremdet werden :-) Und auch die Fine Feathers passen ganz gut zum Thema, finde ich. Vor meinem inneren Auge stecken sie an einem imaginären Jägerhut. Die Schrift stammt vom ABC-123 Sketch Alphabet and Numbers, ein ganz besonders tolles Stempelset!

Isn't it a nice idea to make use of Christmas sets for other purposes? And also the Fine Feathers look nice in this context, reminding me of a hunter's hat.





Ich wünsche Euch einen schönen Tag und hoffe, das Wochenende wird nicht ganz so regnerisch wie es die Woche an sich war! So oder so, schaut doch mal schnell auf dem Challenge Blog vorbei!

I wish you a nice day and hope the weekend won't be as rainy as this week so far. One way or the other, why don't you have a look at the challenge blog?