Donnerstag, 5. September 2013

IN{K}SPIRE_me Challenge #112

Vorweg dies: Stampin' UP! Produkte können seit gestern auch in Europa online bestellt werden. Das bedeutet: Shop around the clock :-) Der Shop ist allerdings nur in Englisch und Ihr benötigt eine Kreditkarte. Zudem werden die Versandkosten natürlich immer berechnet. Trotzdem, ein Blick lohnt sich und den gibt's - ganz unverbindlich - hier:


Nun aber...

...herzlich Willkommen zur 112. IN{K}SPIRE_me Challenge! Ich finde, Kirstin hat diese Woche eine beszaubernde Farbkombination zusammengestellt. Die werde ich mir merken, um vielleicht irgendwann mal noch etwas Lieblicheres damit zu gestalten :-)

A hearty welcome to the 112nd IN{K}SPIRE_me Challenge! Ain't Kirstin's color combo adorable this week? I'll try to remember it for a future project - probably something more sweet than the current one :-)


Letztes Wochenende waren wir zu einem 60. Geburtstag eingeladen und der Jubilar hat sich einen Beitrag an neues Zubehör für seine Kamera gewünscht. Da mir die entsprechende Stanze fehlte, habe ich mich von Hand ans Werk gemacht.

Last weekend we were invited to a 60. birthday party and were supposed to bring along financial contribution to camera accessories. As I lacked a camera die, I had to cut it by hand.


Links seht Ihr den neuen World Map Stempel das erste Mal in Aktion! Die Galaxis oben rechts habe ich mit Gorgeous Grunge kreiert und der Textstempel aus dem Set Babyglück macht sich auch in diesem Zusammenhang richtig gut. Der Textstempel im Kreis stammt von Ein Gruss für alle Fälle und passt perfekt in die Linse.

On the left, you see my first copy of the new World Map stamp. The galaxy on the right was created with Gorgeous Grunge and the text stamp from Babyprints just fits fabulously also in this context.


Kamera war ja genau mein Thema und auch von dieser Front gibt's News: Inzwischen ist die 700d bei mir eingezogen, wobei ich noch keine Gelegenheit hatte, sie zu testen. Auch nicht für diese Fotos, die ja natürlich vor dem vergangenen Wochenende entstanden, als ich sowieso noch kameralos war. Aber nächste Woche...!

Cameras were exactly my topic last week and there are some great news: In the meantime, a brand new 700d moved in with me. Unfortunately I had no time to test it yet. Not even for these pics. Stay tuned for next week :-)


Ich wünsche Euch einen guten Wochenrest und freue mich, Euch bei der Challenge zu sehen.

I wish you a good end of week and hope to see you over at the challenge blog.

2 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

das ist ja wieder eine traumhafte Farbwahl
deine Karte ist super
sonnige himmelblaue Grüße SilviA

Papierstyling hat gesagt…

Das ist ja eine klasse Umsetzung! Das Rot so schön als Highlighter im Hintergrund...super Idee!

LG
Sandra