Donnerstag, 29. August 2013

IN{K}SPIRE_me Challenge #111 und Stampin' UP! Herbst-Winter-Katalog

Herzlich Willkommen zur 111. IN{K}SPIRE_me Challenge und zum brand neuen, ab heute gültigen Herbst-Winter-Katalog von Stampin' UP!

Für alle, die schnell stöbern wollen hier die Links auf die wunderbaren neuen Stempel, Bänder, Papiere und Embellishments:


Flipbooks: Deutsch / Englisch / Französisch

Bestellungen werden jederzeit gerne entgegen genommen. Wir versenden versandkostenfrei.

Nun aber zu unserer dieswöchigen Challenge mit einem gestreift-blumigen Sketch von Jenny! 

Back to our challenge and this striped-flowery sketch by Jenny!


Ich habe ihn für eine fröhliche Karte zum 70. Geburtstag von Andreas Cousine verwendet.

I used it for this cheerful card for Andrea's cousin's 70th birthday.




Auf die Idee kam ich aufgrund des Geschenkpapiers, in das eins unserer Geschenke eingepackt war. Passt es nicht einwandfrei? Und dies, obwohl ich die Kombi aus der Erinnerung zusammengebastelt hab :-)

One of our gifts was wrapped in a similar wrapping paper. Don't they fit just perfectly? Even though I created the card out of my memory of the gift ;-) 


Gerne schicke ich Euch auch diese Woche wieder zum Challenge Blog und freue mich zu sehen was Ihr aus der Vorlage macht!

I gladly send you over to the challenge blog and am looking forward to seeing your projects!