Donnerstag, 22. August 2013

IN{K}SPIRE_me Challenge #110

Herzlich willkommen zur 110. IN{K}SPIRE_me Challenge! Diese Woche ist Ela mit ihrer ersten Farbchallenge dran. Tolle Pastelltöne erwarten uns, die ich für eine Mädchenbabykarte genutzt habe.

A hearty welcome to the 110th IN{K}SPIRE_me Challenge! This week, it was Ela's first turn to choose our colors. A lovely combo of subtle shades which I used to welcome a little baby girl.


Nebst dem wiedergekehrten Farngrün habe ich viele neue Sachen verwendet. Und ich muss gestehen, nach vier Jahren mit Stampin' UP! Produkten habe ich manchmal echt Probleme, mir die neuen Namen von Stempelsets, Framelits etc. zu merken! Das kann ja nur eins heissen: Wir haben langsam aber sicher eine richtig vielfältige Materialauswahl :-)

Besides the newly returned Pear Pizzazz I used a lot of new stuff. And I have to admit that I can hardly remember all the new product names after four years of using Stampin' UP! products. Don't we have a really broad variety of wonderful stuff by now?






Ich wünsche Euch einen schönen Tag und freue mich, wenn Ihr Euch von den zarten Farben inspirieren lässt!

I wish you a nice day and hope you feel inspired by this week's colors!

1 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

wunderschön und diese Farben so zart
liebe Grüße SilviA