Donnerstag, 15. August 2013

IN{K}SPIRE_me Challenge #109

Ein herzliches Willkommen zur 109. IN{K}SPIRE_me Challenge! Diese Woche bin ich wieder einmal mit einem Sketch dran und habe mich - wie ich das gerne tue - für das quadratische Format entschieden.

A hearty welcome to the 109th IN{K}SPIRE_me Challenge! This week it was my turn to create a sketch again and I decided to go for a square formate (which is actually my preferred one). 


Da ich leider eine Trauerkarte für einen Mann als Hauptadressat benötigte, habe ich nochmals zum Stempelset Flower Shop gegriffen und die Kreise durch Blumen ersetzt. Farblich seht Ihr Flüsterweiss, Schiefergraun und Anthrazit, wobei sich die beiden Grautöne auf Weiss abgestempelt nun wirklich nicht so gross unterscheiden.

Unfortunately, I needed a condolence card for a male addressee. There fore I used again the stamp set Flower Shop and replaced the circles by flowers. As to the colors you see Whispering White, Basic Grey and Smokey Slate. However, the shades of grey really look quite the same when stamped on Whispering White, don't they?



Nebst Flower Shop seht Ihr einen Schriftzug aus dem altbekannten Set In Gedanken bei Dir sowie zwei neue Stempel aus den Sets Tape it und Gorgeous Grunge. Die diagonalen Streifen ganz unten sind nicht gestempelt, sondern stammen vom Epic Day Washi Tape. 

In addidtion to Flower Shop you see the two new sets Tape it and Gorgeous Grunge. The diagonal stripes at the bottom are not stamped but stem from the Epic Day washy tape.



Ich bin gespannt, wozu Euch der Sketch animiert und schicke Euch gerne weiter zum Challenge Blog:

I can't wait to see your projects using this sketch and gladly send you over to the Challenge Blog: