Donnerstag, 1. August 2013

IN{K}SPIRE_me Challenge #107

Herzlich Willkommen zur 107. IN{K}SPIRE_me Challenge, der allerersten von unserem Stempelhasen aus Berlin.

A hearty welcome to the 107th IN{K}SPIRE_me Challenge, the very first one created by our stampin' bunny from Berlin ;-) 


Dieser Sketch ist ja so ganz nach meinem Geschmack mit seinen vielen Elementen :-)

Oh, I just love such a crowded sketch ;-)


Die Zahlen aus dem Designerpapier Verliebt in Soho würden ja auch gut für einen Schulanfänger passen, doch leider fängt von den Kindern meiner Freundinnen und Bekannten soweit ich weiss dieses Jahr niemand die Schule an.

These numbers could also be used for a first grader's card. But as far as I know, none of my friends' kids is starting school this year. 


Der Textstempel ist aus dem Set Alles nur Sprüche und ist leider, da ich den Sketch aus dem Gedächtnis verwendete, an eine nicht ganz sketchkonforme Stelle gehüpft...

The text stamp stems from the "Alles nur Sprüche" stamp set. Unfortunately, I created my card in accordance with my memory of the sketch which actually put the sentiment just somewhere it doesn't belong... 


Ich hoffe, Ihr habt genausoviel Lust auf diesen Sketch wie ich es hatte und freue mich auf Eure Werke :-)

I hope you just feel as intrigued by this sketch as I did and am looking forward to seeing your projects :-)


Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Altrosé, Mango, Espresso, Vanille
Stempelfarbe: Petrol
Stempelset: Alles nur Sprüche
DSP: Verliebt in Soho

2 Kommentare:

Simone hat gesagt…

Muss mich mal laut räuspern!
Mein Sohn fängt im September mit der Schule an *zwinker*

Gefällt mir sehr gut, deine Karte! (ich glaub ja, so langsam muss ich mir einen anderen Satz ausdenken, der hier ist schon ziemlich abgenudelt *g*)

Ganz liebe Grüße
Simone

Papierstyling hat gesagt…

Die Karte mag ich :-) Schön bunt, aber nicht zuviel...

Viele Grüße
Sandra