Dienstag, 9. Juli 2013

Workshop-Projekt: Zettelbox mit Stampin' UP! Designerpapier

Nach Wochen schaffe ich es endlich, Euch das dritte Workshop-Projekt vom Workshop von Mitte Juni bei Janina vorzustellen (Ihr erinnert Euch: Klick und Klick). Eine Notizzettelbox mit Stampin' UP! Designerpapieren. Eigentlich war das ursprüngliche Original im diesjährigen SAB-Papier gehalten, da der Workshop ja noch Ende März hätte stattfinden sollen. Aufgrund der Verschiebung habe ich dann jedoch ein neues Werk mit dem Designerpapier Gartenparty gemacht:


Die Mädels haben sich vornehmlich ans Designerpapier Verliebt in Soho gehalten und waren dabei unglaublich kreativ: 




Isa hat Zeit zu Zweit verwendet (gibt's in andern Farben übrigens auch im neuen Jahreskatalog) und...


...Melanie liess sich von besagtem SAB-DSP inspirieren.


Die Masse der Box muss man im Einzelfall auf die Grösse der Notizzettel (hier A7, glaube ich) abstimmen.

Praktisch sind die Dinger tatsächlich, auch wenn die Reiter eigentlich sinnlos sind ;-) Jedenfalls weiss ich seit März immer, wo ich einen Zettel für ne kurze Notiz an meine Putzfrau finde. Oh, die kommt ja heute, ich bin dann mal weg, mich für's Bügeln von letzter Woche bedanken :-) Euch wünsch ich einen schönen Tag, geniesst die Sonne und die Wärme - es wurde ja langsam Zeit!

6 Kommentare:

Dani's Kreativecke hat gesagt…

Sehr schöne Boxen sind da entstanden :-) Tolle Inspiration für mich, da so eine Zettelbox auch auf meiner To-Do-Liste steht.
Aber da die Liste so lang ist, bin ich bisher noch nicht dazu gekommen *augenroll*.
Ui, eine Putzfrau -wow- das wäre das Richtige für mich. Bügeln ist das schlimmste was es im Haushalt gibt (neben Abwaschen, wenn man keine Spülmaschine besitzt ;-))
VG Dani

Papierstyling hat gesagt…

Oh wie super die sind! Das ist die absoulute Inspiration...ich würde am liebsten gleich anfangen, aber...da sind noch viele Sachen zu tun...

Viele Grüße
Sandra

Doris Stumpf hat gesagt…

wow! Jede Box ist wunderhübsch!!! Liebe Grüße Doris

Silvie hat gesagt…

Tolle Box, gefällt mir sehr gut....kannst du mir mal dein Federfegerchen ausleihen..... ich könnte Gesellschaft brauchen...
Liebe Grüße
Silvie

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie,

ganz tolle Boxen sind das - ich werd mir sicher auchmal eine basteln.
Gibt's dafür ne Anleitung - oder hab ich die üersehen?

Und herzlichen Dank für den Gewinn - hab mich riesig gefreut.

LG,
Angela V.

Kathrin hat gesagt…

liebe annemarie, ich finde die zettelnoxen toll und deine ws-teilnehmer waren sicher ganz begeistert von deinen tollen projekten.

Lg kathrin