Montag, 1. Juli 2013

Stampin' UP! Jahreskatalog IN{K}SPIRATION_Weeks: Blog Hop

Herzlich Willkommen zu unserem finalen IN{K}SPIRATION_Weeks Team Blog Hop mit weiteren Werken mit den tollen neuen Produkten aus dem Stampin' UP! Jahreskatalog 2013-2014, aus dem Ihr ab morgen endlich auch bestellen könnt!!!

Ich habe mich für eine sogenannte Lever Card entschieden, die ich nach folgender Anleitung gebastelt habe. Ganz ehrlich, ich weiss nicht, ob ich diese Kartenform empfehlen kann. Sie hat mich quasi in den Wahnsinn getrieben. Aber gut aussehen tut sie ;-)



Um möglichst viele Produkte einsetzen zu können, habe ich gleich zwei Karten gemacht. Eine in Petrol, Aquamarin, Osterglocke, Kürbisgelb und einer neuen In Color, bei welcher nebst dem Designerpapier gleich drei neue Stempelsets, ein Prägefolder und eine neue Handstanze zum Einsatz kamen.


Nr. 2 ist in Vanille und Schwarz gehalten. Auch hier sind zwei neue Stempelsets, ein neuer Prägefolder, eine neue Handstanze und sogar ein neuer Knopf im Spiel.


Offen sehen die Karten so aus. Schreiben kann man übrigens auf der Rückseite, wenn auch nicht wirklich viel.


Gar nicht so einfach zu fotografieren, dieses Werk!


Die Idee mit dem Herz habe ich übrigens selber ausgemessen und umgesetzt. Überleg und studier und eine Version später sah es so aus ;-) Dass der Blütenstempel noch geprägt ist, sieht man hier gar nicht. Eigentlich hätte ich erst noch 3D-Blümchen mit Perlen aufkleben wollen, aber irgendwie erschien mir das dann am Ende too much.



Ein Blick in die halb offene Karte. Man kann sie schon ganz schliessen, aber zum Fotografieren hätte ich sie wohl zusammenkleben müssen, dass sie "von selber" zu geblieben wären...


Ich hoffe, es hat Euch bei mir gefallen und schicke Euch gerne weiter zu Samia (back) oder Marion(next), je nachdem, von wo ihr gekommen seid bzw. in welche Richtung Ihr den Blog Hop beschreiten wollt.


Ach ja, und wenn Ihr fertig seid, gibt's bis um Mitternacht bei Ela und Samia noch was zu gewinnen.

9 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

woooooooooooooooow
die Karten sind ein TRAUM
einen sonnigen Gruß und guten Start in den Juli
SilviA

SilviA hat gesagt…

nochmals ich euer Bloghop ist ein Hammer herzliche Dank war wirklcih bei jhedem
super Anregungen DANKE
lieben Gruß SilviA

Anonym hat gesagt…

Zum Finale habt ihr alle echt nochmal euer Bestes gegeben! Diese Karten hier sind ganz große klasse!

Viele Grüße, Elke.

SilviaH hat gesagt…

schööööööööööön

LG SilviaH

Steffi hat gesagt…

WOW! Tolle Karten!
Sehen suuuper aus :)
Musst Du mir mal zeigen, wie man so was schönes bastelt! Toll!
Liebe Grüße, Steffi

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie,

auch deine "Abschluss"-Werke sind toll geworden. Hab mir diese Woche viele Anregungen geholt.

Hast du meine Adresse erhalten?

Liebe Grüße,
Angela V. aus K.

sister von shake your shimmer hat gesagt…

wow, ich bin ja fast (!) sprachlos...die Arbeit für diese tollen Karten hat sioch echt gelohnt!

Ich mag besonders deine Herz-Karte - ich hoffe doch, dass auch die "Sterblichen" dieses Kunstwerk nachwerkeln können ???

Auf jeden Fall - tolle Sachen!

LG
Anja
(sister von shake your shimer)

inga sooth hat gesagt…

wirklich tolle Karten hast Du da gezaubert. Die Anleitung habe ich mir gleich mal abgespeichert.

Lg Inga

Anonym hat gesagt…

Schöne Karte,
mit dem Herz die Karte gefällt mir am besten.
Danke für die Anleitung.

Liebe Grüße
Angela P.