Mittwoch, 3. Juli 2013

Cookies-Box die Dritte

Letzte Woche hab ich nochmals Cookies verschenkt. In einer Box, die aus Stampin' UP! Sicht unter dem Titel, "alt und ganz alt treffen auf aktuell und neu" läuft ;-) Ganz alt - und schon seit letztem Jahr vergriffen - ist das breite gestreifte Band in Wildleder. Alt ist seit gestern das Designerpapier. Mittelalterlich sind die Framelits und das Blütentrio und neu der Netti-ketten-Stempel mit der dazugehörigen Stanze. Und natürlich die Box selber. Boah, wieviel man über nix schreiben kann! ;-) Daher ist jetzt Bilder gucken angesagt.



Habt einen schönen Tag. Ich geh auf Fortbildung zum Thema Insiderdelikte. Und bin - man glaubt es kaum - total gespannt.

4 Kommentare:

Kati hat gesagt…

wunderschön. Das DP passt unheimlich toll zu der Form der Packung.
Die neuen Boxen finde ich von der Form her unheimlich schön.

LG Kati

Dani's Kreativecke hat gesagt…

Toll ist die Packung geworden! Und das Designerpapier (ist) war sowieso absolut wunderschön. Ich habe das tolle Papier auch daheim, aber bisher bewundere ich und streichele es nur. Komisch, dass man Dinge, die man sich zum Basteln kauft, nicht hernimmt, weil es einem so gut gefällt und es nicht "verlieren" will. *umpf*
VG dani

Heike hat gesagt…

Die Box ist wunderbar - die Kombi perfekt!
Was, bitteschön, sind denn "Insiderdelikte"????
LG, Heike

SilviA hat gesagt…

hallo
wow das ist ja eine so edle und tolle Box
liebe Grüße SilviA