Mittwoch, 19. Juni 2013

Stampin' UP! Workshop in Damflos: Teil 2

Zugegeben, die zweite Karte des samstäglichen Workshops ist der ersten nicht unähnlich. Aber ich bin vollkommen unschuldig, ich hab nur Wünsche umgesetzt ;-)

Erst meine Vorlage...



...und die Werke der Mädels:






Transparentpapier bestempeln und eine zweimal mit Faden gebundene Schleife - alles im gleichen Workshop, sogar beim selben Projekt. Ich muss wohl lebensmüde gewesen sein, als ich das geplant habe. Aber dank enthusiastischen Bastlerinnen und einem Embossingföhn ging alles glatt und die Werke können sich wirklich sehen lassen! 

Habt einen guten Tag!

2 Kommentare:

Simone hat gesagt…

Wow, die sehen wirklich super aus! Ganz liebe Grüße
Simone

Papierflieger hat gesagt…

Super Karten. Ich weiß gar nicht, für welche ich mich entscheiden würde, wenn ich müsste.

Ganz liebe Grüße
Ute