Montag, 10. Juni 2013

Notfall-Eule

Sozusagen vor Jahren schon (kein Witz) brauchte Simone notfallmässig eine Ersatzkarte für einen Kundenauftrag. Natürlich habe ich ihr gerne ausgeholfen und die Karte aus unerfindlichen Gründen bis heute nicht gebloggt. Was sich nun ganz gut trifft, weil ich nun umgekehrt quasi einen Blogger-Notfall habe, in dem Sinn, dass es momentan kaum Output vom Basteltisch gibt. 




Designerpapier und Stempelset sind längst vergriffen - aber das dürfte nach zwei Jahren nicht mehr so weh tun. Zumal es ja bald wieder neue schöne Sachen zu bewundern und bestellen gibt ;-) Wer in Heddesheim, Viernheim, Weinheim, Schriesheim, Ladenburg oder Ilvesheim wohnt, durfte sich spätestens heute früh bereits über den neuen Stampin' UP! Katalog freuen. Für alle andern geht er demnächst zur Post!

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart und hoffe, dass Ihr vom Hochwasser verschont geblieben seid!

2 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

wieder eine so süße Karte
liebe Grüße SilviA

HausvollerIdeen hat gesagt…

Da hatten wir ja Glück, dass du grad einen Engpass hattest ;-). Es wäre schade gewesen, wenn du uns die vorenthalten hättest. Sehr hübsch!
L. G. aus dem Haus voller Ideen
Petra