Donnerstag, 27. Juni 2013

IN{K}SPIRE_me Challenge #102

Herzlich Willkommen zuer 102. IN{K}SPIRE_me Challenge! Ich hoffe, Ihr seid fit und munter diese Woche, der Sketch ist nämlich von mir und ich freu mich schon sehr auf Eure Umsetzungen :-)

A hearty welcome to the 102nd IN{K}SPIRE_me Challenge! I hope you are all fit and happy as this week's sketch was created on my drawing board and I am so looking forward to seeing your projects! 


Eigentlich hatte ich ja nochmals eine Karte mit dem Set By the Tide im Kopf. Doch dann fand ich das zu gewöhnlich und studierte plötzlich an einem Layout rum. Geholfen hat da auch, dass ich vor ein paar Tagen eine CD mit den Fotos der ersten sieben Lebensmonate meines Patenmädchens bekommen habe ;-)

At first, I inteded to do a card with the By the Tide stampset. But then I suddenly considered this idea to be far too plain and decided to go for a LO. Well, it probably helped that I just received the pics from my goddaughter's first seven months ;-)


Farblich habe ich Savanne mit den neuen Farben Bermuda- und Himmelblau und einer perfekt passenden neuen In Color kombiniert. 


Für die Punkte habe ich eine Schablone gemacht, indem ich eine Folie mit den Kreisstanzen bearbeitete (es ist noch NICHT getestet, ob diese noch funktionieren...). Die Löcher habe ich danach mit einem weissen Schwämmchen bearbeitet. So war sichergestellt, dass die Schablone nicht aufweicht und plötzlich keine schönen Konturen mehr entstehen lässt.


Passend zu den Punkten hier nochmals die Itty Bitty Knöpfe, die es leider ab 2. Juli nicht mehr gibt. Für die Schrift habe ich ein neues Stempelset verwendet und die Kordel ist auch schön passend in Bermudablau.



Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Meiner wird sehr anstrengend im Büro. Zur mentalen Entspannung empfehle ich da den Challenge Blog ;-)

I wish you a nice day! Mine's gonna be quite busy at the office. As a mental release I highly recommend you to have a look at the Challenge Blog ;-)
 
Übrigens gibt's heute bei Petra und Julia wunderbare Inspirationen mit Produkten aus dem neuen Jahreskatalog. Und natürlich auch einen tollen Gewinn! Gewinnen könnt Ihr bis heute um Mitternacht auch noch bei Yvonne und Andrea.
 

2 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

woooooooooooow
das ist ja eine so tolle Karte
LG SilviA

Beate Wacker hat gesagt…

WUNDERSCHÖN! Ich bin ganz hin und weg -
LG, Beate