Donnerstag, 20. Juni 2013

IN{K}SPIRE_me Challenge #101

Herzlich Willkommen zur 101. IN{K}SPIRE_me Challenge! Diese Woche hat sich Tina eine Farbkombination ausgesucht, die Euch zur Abwechslung mal wieder die Möglichkeit zur Auswahl einer Zusatzfarbe lässt.

A hearty welcome to the 101st IN{K}SPIRE_me Challenge! This week, Tina comes up with a color combo leaving you a free space to insert a color of your choice. 


Auf der Suche nach einer "schnellen Karte" fiel mein Blick auf das This & That Washi Tape und ich bemerkte, dass da zwei der Challenge-Farben bereits enthalten waren. Flugs ergänzte ich meine Kombination um Anthrazit und schon konnte ich alle drei Bänder verwenden. Kombiniert mit zwei neuen Stempelsets und einem Embossingfolder aus der Katalogvorschau sieht das folgendermassen aus:

Looking for a "quick card" my eyes fell on the This & That washi tape and I realized that it already includes two of this week's colors. Without hesitation I chose Anthrazit as my additional color, enabling me to make use of all three tapes. That's what I ended up with when combining them with two new stamp sets and a brand new embossing folder.



Wie Ihr Euch denken könnt, war das mit der "schnellen Karte" dann nix. Aber ich find sie schön.

You probably imagine that this card was everything but really quick. But well, at least I like it :-)

Ich hoffe, Ihr habt auch Lust auf diese Farbkombi und freue mich, wenn wir uns auf dem Challenge-Blog sehen!

I hope you feel like creating a project with these colors, too, and am looking forward to seeing you at the challenge blog!

1 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

sieht so toll aus die Karte
die Farbkombi super
sonnige Grüße SilviA