Donnerstag, 13. Juni 2013

IN{K}SPIRE_me Challenge #100

Yes, jetzt ist es soweit! Die Null ist weg, hurra! Dafür gibt's diese Woche für Euch gleich zwei Nullen in unserem Sketch ;-)

Yes, it's about time to say goodbye to the zero that used to be in front our challenge numbers for the past 99 weeks! How cool's that? Instead, you find even two zeroes in our sketch ;-)


Ihr könnt mit dem Sketch machen, was Ihr wollt, denn es ist ja nicht anzunehmen, dass Ihr alle demnächst jemandem zum 100. Geburtstag gratulieren dürft ;-) Wahrscheinlich hätte meine Karte hochkant stimmiger ausgesehen, aber ich wollte halt gerne, dass man bei mir die 100 noch sieht.

You may do to the sketch what ever you feel like. Most likely you are not going to celebrate a 100th birthday soon ;-)


Farblich habe ich die neue Farbe Bermuda Bay mit zwei der neuen In Colors kombiniert. Passen die drei nicht wunderbar zusammen? Ich kann kaum darauf warten, Euch die In Colors nächsten Monat offiziell vorzustellen!

In terms of colours I combined the new Bermuda Bay with two of the new In Colors. Aren't they just perfect together? 


Stempelmäsisg habe ich Oh, Hello verwendet, zusammen mit einem neuen Alphabet. Und die Embellis sind auch aus dem neuen Katalog.

The stamps are from the Oh, Hello set. Except for the text for which I used a new alpha. Quite cool, isn't it?



Ich bin total gespannt, was Ihr aus diesem eher ungewöhnlichen Sketch macht und freue mich auf Eure Werke!

I am so anxious to see your ideas to this rather unconventional sketch and am really looking forward to your entries!


Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

I wish you a nice day!

3 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

woooooooooow
sieht so toll aus
sonnige Grüße SilviA

Bastel-Mama hat gesagt…

das ist eine wunderbare Karte. Die Farben und Muster passen so toll zusammen. Grandios. abendsonnige Grüße Christina

Anonym hat gesagt…


I just love your card designs! You are very talented. The pop up birthday boxes is awesome! I finally found the way to get your blog translated. I live in a city named Wheaton, Illinois in USA. I will keep looking and enjoying your blog.

Pat S.