Donnerstag, 6. Juni 2013

IN{K}SPIRE_me Challenge #099

Ein herzliches Willkommen zur 99. IN{K}SPIRE_me Challenge! Ob Ihr es glaubt oder nicht, seit der allerersten Challenge freue ich mich auf den Moment, in dem wir die Null in der Nummer weglassen können. Und heute hab ich sie tatsächlich das letzte Mal in den Titel eines Blogpostings gesetzt! Verrückt, nicht? Kirstin hat sich für diese schöne Zahl folgende Farben ausgesucht:

A hearty welcome to the 99th IN{K}SPIRE_me Challenge! Believe it or not, ever since we started this challenge almost two years ago, I was longing for the day we will get rid of the "0" in our number. And today I actually wrote the last one in my blog post's title. Crazy, isn't it? These are this week's colors selected by Kirstin:





Das Zick-Zack-Muster mit Designerpapier wollte ich schon lange mal ausprobieren. Nun war es die perfekte Gelegenheit, die Punkte in den auslaufenden Farben Lachsrot und Mattgrün zu verwenden. Zudem konnte ich die Zacken bei den Dächern der drei kleinen Häuser nochmals einsetzen. Diese sind mit dem neu bei mir eingezogenen Stempelset Lovely Little Labels und den dazugehörigen Stanzen verziert. Bei dem Stempelset ist der Name echt Programm!

The chevron pattern has been on my list for a long time and now I finally made it with the retiring designer paper in Regal Rose and Certainly Celery. Besides, it fits the roofs of the little houses so well which were decorated with my new stamps from the Lovely Little Labels stamp set and its corresponding punches.



Dieser Text ist noch immer mein Lieblingsstempel, wenn es um Umzüge geht, obwohl er aus einem schon fast uralten Gastgeberinnenset stammt.

I still love this text best when it comes to moving. Even though it's really been retired for quite a long time.



Ich hoffe, Ihr habt auch Lust, Euch nochmals mit Lachsrot und Mattgrün auszutoben und schicke Euch daher freudig rüber zum Challenge Blog.

I hope you feel like playing around with Regal Rose and Certainly Celery for one more time, too, and therefore glady send you over to the challenge blog.

 

Ich wünsch Euch einene schönen Tag und freu mich auf Eure Werke!

I wish you a happy day and am looking forward to seeing your projects!

2 Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, Annemarie!
Deine Karte gefällt mir wahnsinnig gut. Hervorragende Farben hast Du gewählt und das Zickzack-Muster ist so perfekt gearbeitet.
Ganz entzückend sind die kleinen Häuschen! Einfach klasse!!

Liebe Grüße
Uschi

SilviA hat gesagt…

hallo
die Karte ist ja ein Hammer, sieht so klasse aus
sonnige Grüße SilviA