Sonntag, 23. Juni 2013

IN{K}SPIRATION_Weeks Tag 1 mit Verlosung

Es ist wieder soweit! Heute geht's los mit unseren IN{K}SPIRATION_Weeks zum neuen Stampin' UP! Jahreskatalog! Bis zum 30. Juni werdet Ihr nun jeden Tag bei mindestens zwei unserer Team-Mädels eine Inspiration mit Produkten aus dem neuen Jahreskatalog zu sehen bekommen. Das heisst auch, dass Ihr jeden Tag zwei brandneue Gewinnchancen habt! Und am 1. Juli findet unser traditioneller Blog Hop statt. Und, freut Ihr Euch?


Mein heutiges Projekt lief unter dem Titel "Verpackung mit dem Designerpapier XY". Und ich wusste auch sofort, welche Verpackung. Nämlich diese tollen, neuen Boxen mit der durchsichtigen Hülle, die ich auch verlosen will. Tja, da hatte ich die Rechnung ohne die Kekse gemacht, die das Schätzchen befüllen und damit erst perfekt machen sollten. Die waren nämlich im ersten Backdurchgang erstmal zu gross. Und daher bekommt Ihr jetzt drei Boxen mit entsprechender Bilderflut zu sehen - alle verziert mit diesem tollen neuen Designerpapier. Ich bin sicher, Ihr findet sofort heraus, welche Stadt es in seinem Namen trägt ;-)


Dies war meine erste und ursprüngliche Idee. Der Textstempel ist auch neu. Den hätte ich eigentilch ursprünglich auf Deutsch bestellen wollen - aber da ich ohne zu denken die Holzstempel orderte, war er dann natürlich doch auf Englisch. Doch hier passt er ja ganz gut.


Habt Ihr gesehen, wie die Box verschlossen ist? Genau, quasi mit einem Plastikschlauch, der mitunter den Blick aufs Innere freigibt. Nun seid Ihr sicher gespannt, was sich in den Boxen denn versteckt. Tadaaaaaaaa:


Erdnussbutter-Cookies nach diesem Rezept, yum! Ich empfehle allderings, die Kugeln am Ende nicht mehr in Zucker zu rollen, die Cookies sind auch so schon gut süss ;-) Und eben, falls Ihr sie auch in diese Boxen packen wollt: Macht sie wirklich, wirklich klein! Die Boxen selbst hab ich übrigens mit Backpapier ausgelegt, das ich mit der Stampin' UP! Schneidemaschine zugeschnitten und vorgefalzt habe. Wäre ja blöd, wenn die ganze Box nach wenigen Stunden komplett fettig wäre...


Wer gestern hier vorbei geschaut hat, wird wohl erraten, für wen diese Box gewesen ist! 


Nebst dem By the Tide-Stempelset seht Ihr hier auch einen neuen Textstempel mit dazugehöriger Stanze. Schön, nicht? Die rosane Farbe ist übrigens eine der neuen In Colors. Ansonsten seht Ihr bislang Mango, Petrol und Espresso.



Und zum Schluss nun eben noch die Box mit den grossen Cookies ;-) Das Papier ist dasselbe, halt eben ein Blatt nur in Espresso und diesem neuen Roséton. Und mit neuem Knopf. Den find ich ja besonders chic. 




Verlosung

Wer bis hierhin durchgehalten hat, hat nun die Chance, acht Stück der länglichen sandfarbenen Boxen und ein dazu passendes Anhängerset in Apfelgrün, Bermudablau, Curry-Gelb, Mandarinorange und Schiefergrau zu gewinnen. Ein Foto darf ich Euch ja leider nicht zeigen. All jene, die schon einen Katalog zu Hause haben, finden das Produktpaket auf S. 159 unten.

In den Lostopf hüpft Ihr wie folgt:
  • 1 Los für einen Kommentar
  • 1 Los für’s der IN{K}SPIRATION_Weeks in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
  • 1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unsere IN{K}SPIRATION_Weeks (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)
Die Verlosung läuft bis morgen Montag, 24. Juni 2013, um 23.59 Uhr.

Ich freue mich auf Eure Kommentare und wünsche Euch viel Glück und einen schönen Sonntag! Und schaut doch jetzt noch schnell bei Marion vorbei, sie zeigt Euch heute das zweite Projekt. Morgen geht's bei Kirstin und Miri weiter, wo es jeweils auch schöne Preise zu gewinnen gibt! 

50 Kommentare:

Delesa W hat gesagt…

Sabber (!) lot, da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen... So ein Betthupferl wär echt nett (nur nicht für die Hüfte !)
Und wieder einmal bin ich schwer begeistert und inspiriert.
GLG delesa

Axel hat gesagt…

Die erste Box ist der Hammer. Ich bin so gespannt- jetzt noch mehr.
LG Axel

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie,
Tolle Boxen hast Du da gewerkelt....
By the Tide finde ich ja immer besonders nett, und Du hast mal etwas ganz anderes daraus gemacht....
Liebe Grüße
Sabine

SilviA hat gesagt…

woooooooooow
die Boxen sehen ja genial aus
da würde ich mich ja bsonders darüber freuen
liebe Sonntagsgrüße SilviA

Karin hat gesagt…

Liebe Annemarie,
es ist immer eine Freude auf deinem Blog vorbeizuschauen , denn die vielen tollen Projekte laden zum
Basteln ein .
Die Chance eines deiner tollen Projekte zu gewinnen lass ich mir natürlich nicht entgehen .
LG Karin

Delesa W hat gesagt…

Da waren die Finger wieder einmal schneller, als der Blogeintrag: www.delesa.blogspot.de
Drücke allen die Daumen!
GLG Delesa

Anonym hat gesagt…

Deine Boxen sind klasse geworden, könnte mich da für keine entscheiden. Ich bin schon ganz gespannt auf die neuen Papiere, wie sie im Original aussehen. Bravo!!
L.G.
Chris

Stempelfix hat gesagt…

WOW, die Boxen sehen beide super aus! Toll, dass das Rezept für die Cookies gleich dabei ist :)
Verlinkt in der Sidebar - ja
Im Post berichten - ja
Kommentar - ja :)
Herzliche Grüße
Tanja

Tessismama hat gesagt…

Ooh Mann, ach ne Frau sind die schön. Fühl mich wie der Hund. Schlabber schlabber - will haben. Drück mir alle Glücksfeefingerchen und den anderen auch

lg und einen herrlichen Sonntag

Birgit

Claudia hat gesagt…

Die Kartons sind wirklich schön! Ich glaube, sie landen auch auf meiner Wunschliste - aber sie zu gewinnen, wäre ja noch besser! ;-)

LG Claudia

su hat gesagt…

wow, einfach klasse... und dann noch die kekse dazu, lecker ;-)
ich schmeiss mal alle meiner 3 los in den topf
grüsse su

Britti hat gesagt…

I like it!
Deine Boxen sind echt chic geworden!
Danke für's Zeigen!
Wünsche Dir einen schönen Sonntag!
VG Britta

daniela hat gesagt…

hey, das ist eine tolle Verlosung! ich habe punkt 1 und 2 hiermit erledigt, punkt 3 hole ich im laufe der Woche nach.

viele grüße
daniela

Simone hat gesagt…

Annemarie, was machst du mit mir?? Mir tropft hier der Sabber vom Kinn und die Finger zittern, weil sie sofort!!! dieses Papier bestellen wollen. Phänomenale Boxen, sprachlos machend :)

Christin hat gesagt…

Wow die Boxen sehen Beide klasse aus, aber vorallem die 1. Box find ich absolut toll. Erinnert mich an eine der Leuchtreklamen am Broadway!
Liebe Grüße,
Christin

P.S.:Verlinkt seid ihr natürlich schon :)

Regina hat gesagt…

hallo, Annemarie
freue mich wieder riesig, dass die IN{K}SPIRATION_Weeks wieder startet! Bis jetzt kenne ich den neuen Katalog noch nicht und freue mich auf eure Inspirationen mit einigen der neuen Sachen!
Die Boxen sind ja der Hammer! Und das Papier - schwärm! Toll!!!
In meinem heutigen Post habe ich über die IN{K}SPIRATION_Weeks berichtet und das Banner in meiner Sidebar verlinkt!
Danke für deine wunderschöne Inspiration!
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und LG Regina

Anonym hat gesagt…

Die sind aber toll geworden! Ich weiss gar nicht, was ich zuerst nachmachen möchte - die Kekse oder die Boxen!
Oder doch beides? Lg Andrea

Anonym hat gesagt…

Whow sehen die schön aus!Heute ist Sonntag und ich habe schon überlegt was ich heute zaubern werde,jetzt weiß ich es,Cookies backen!
LG Claudia

Steffi hat gesagt…

Ei ei ei....sind die Boxen toll. So im Katalog ohne viel dran, sehen die gar nicht mal so toll aus - aber Du hast die wahnsinig schön verziert und gefüllt. Außen und innen ein Genuß!
Hab den Banner auch auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt :)
Och Mensch, jetzt hatte ich shcon meine "haben-wollen-Liste" für den neuen Katalog fertig, und dann kommst Du und ich muss wieder was ergänzen *haha*

Anonym hat gesagt…

Liebe Annemarie,

wow, Du hast die neuen Boxen ja wirklich wunderschön dekoriert, sowohl von innen, wie auch von außen!
Das Set "By the tide" ist schon meins, da es eines der allerschönsten aus dem Frühjahrsminni war, jetzt fehlen mir also nur noch die Boxen, mal sehen, vielleicht habe ich ja Glück.
Danke für die tollen Inspirationen die Du uns hier immer zur Verfügung stellst.

Herzliche Grüße, Elke.

elynn hat gesagt…

Wow, die Boxen sind ja klasse! Und jetzt hab ich Hunger auf Kekse. :)

Danke sehr für die tolle Verlosung, da hüpfe ich mit meinem Kommentar gerne in den Lostopf!

Liebe Grüße,
elynn.

Laura hat gesagt…

Oh ja, die Boxen sind einfach klasse!
Davon kann man einfach nicht genug haben, so schön lassen sie sich für alle möglichen kleine Geschenke nutzen! :)
Ich freue mich schon auf die nächsten Tage voller Inspirationen von eurem Team! :)
Liebe Grüße
Laura
(In meiner Sidebar habe ich euch verlinkt!)

Elborgi hat gesagt…

Bin ganz begeistert von den Boxen! Eine wunderbare Verpackung!
Verlinkt in der Sidebar + kommentiert---
Freue mich auf die nächsten Vorschläge hier im Blog!
LG elborgi

Anonym hat gesagt…

Die Box in rose und espresso find ich besonders edel. Aber das Set By the tide mal in einer ganz anderen Farbkombi zu sehen, find ich auch richtig toll!

LG Tina B.

Madita Hofmann hat gesagt…

schöne Boxen! Da hüpfe ich gerne mit 1 Los in den Topf :)

Liebe Grüße
Madita
http://lucciola-test.blogspot.de/

tieva-design hat gesagt…

Was für eine klasse Candyidee!
Also, die süßen Böxlein muss ich auch unbedingt haben, was man daraus aller werkeln kann, toll!

Dann hüpfe ich mal mit 2 Losen in den Lostopf (Kommentar plus Link in der Sidebar).

Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Es macht immer wieder Freude bei dir vorbeizuschauen - mit Verlosung natürlich noch mehr ;-) Blättere schon im neuen Katalog und lasse mich inspirieren...
LG Ursula, bloglos

Ludis Papeterie hat gesagt…

Du warst wie immer sehr kreativ, Annemarie! Die Boxen sehen klasse aus!
Danke für die tolle Inspiration!
Liebe Grüße, Ludi

dolcilicioussteffi hat gesagt…

Die Boxen sind für meine dolci natürlich genau das Richtige!! :-) Muss ich haben, so oder so ;-)
Liebe Grüße aus München
Steffi

Anonym hat gesagt…

Hallo,

Kekse sind immer gut !! und wenn sie dann auch noch so schön verpackt sind, schmecken sie sicher gleich doppelt gut.

Gerne hüpfe ich mit einem Los in den Lostopf und versuche mein Glück.

Danke.

Viele Grüße

Nicole G.

Anonym hat gesagt…

oh... so einen Keks möcht ich jetzt essen...
Super schöne Verpackung!
Mfg Lisa

SilviaH hat gesagt…

mmmmmmmmh was für lecker Kekse

und die Boxen sehen fantastisch aus


LG SilviaH

Ulrike Kaiser hat gesagt…

naja eigentlich würde ich ja nun sagen wer braucht denn das papier. *lach* die kekse sind doch viel besse. aber dann sind deine boxen so schön geworden da pfeift man doch beinahe auf die kekse. ^^

bettina hat gesagt…

Guten Abend Annemarie!
Die Schachteln sind ja superschön und die Keckse...nun, da schliess ich mich den Vorschreibern an: es läuft einem das Wasser im Munde zusammen!!!
Hüpfe mit 1 Los in den Topf und hoffe, das Glück sei mir hold...
Liebe Grüße aus dem gerade verregneten Tirol
Bettina

Anonym hat gesagt…

Deine Boxen sind echt toll geworden!
Ich würde gerne in den Lostopf.

Liebe Grüße
Angela

Stefanie hat gesagt…

Tolle Boxen - ich liebe Boxen und hüpfe heute mal mit einem Los in den Topf.
LG
Stefanie

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Annemarie
die Boxen machen richtig Lust mal wieder was aus der Küche zu verschenken.
ich hüpfe gerne in den Lostopf und wünsche eine schöne Woche
Gruß aus Heddesheim
Angelika

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie,

mir gefällt die blau-grüne Variante sehr gut...und danke für das Rezept, wird bestimmt ausprobiert.

Liebe Grüße,
Angela V.

MissSchnuppdiwupp hat gesagt…

Sweet...sweet..sweet!
Tolle Boxen. ..lecker Cookies...schöne Farben und gaaaaanz viel Inspirationen.
Herzlichen Dank dafür, liebe Grüße Silvie

Carolin R. hat gesagt…

Hallo Annemarie!!
Wir waren gestern bei Jenny's Tag der offenen Tür - ein richtig schöner Tag!! ... Jenny hat uns auch auf die Inkspiration-Weeks aufmerksam gemacht - Dankeschön dafür!!! Sonst hätte man hier auch schon was Tolles verpasst!!
Liebe Grüße, Carolin

Anonym hat gesagt…

Hallo,

die Boxen sind ja der pure Wahnsinn. Sooo schöööön!!! Die sind genau nach meinem Geschmack gewerkelt.
Danke für die tolle Inspiration.

LG
Micha

feengarn hat gesagt…

Hallo

die Boxen machen richtig Lust mal wieder was aus der Küche zu verschenken.

Gerne hüpfe ich mit einem Los in den Lostopf und versuche mein Glück.

Ganz Liebe Grüße
Steffi

Sylvia hat gesagt…

Liebe Annemarie,
es macht immer wieder Spaß, sich auf deinem Blog Inspirationen zu holen. Und jetzt verschwinde ich in die Küche, um Kekse zu backen...
Liebe Grüße
Sylvia

Anonym hat gesagt…

Liebe Annemarie,
wow, so eine tolle Box und so viele kleine Details. Total schön. Da bekommt man richtig Lust aufs Ausprobieren.
Bei der Verlosung bin ich dabei. Also bitte lass das Glück auf meiner Seite sind.

Werde bestimmt öfters auf deinem Blog vorbeischauen.

Alles Liebe
Michaela

hellemama Helke hat gesagt…

Aber hallo, das ist ja klasse. So eine schöne Keksverpackung und dann noch die leckeren Kekse dazu. Vielen Dank auch für das Rezept. Allein dafür hat sich der Kommentar hier schon gelohnt. Vielen Dank dafür.
Liebe Grüße,
Helke

Nimrodel ./. Tagträumer hat gesagt…

Die Verpackungen sind wirklich super ..und die Kekse sehen echt lecker aus...

lieben Gruß
NimrodelAT

Mirjam Bernhardt hat gesagt…

Hallo,
da möchte ich doch noch schnell mit einem Los in den Lostopf springen und auf einen schönen Gewinn hoffen. Die Sachen sehen super schön aus. Toll.
Liebe GRüße Mirjam

Sabrina hat gesagt…

Oh lecker Kekse und so ne tolle Verpackung.
Hab ich natürlich auch gleich in meiner Sidebar verlinkt.

LG Sabrina

Mayania hat gesagt…

Hallo Ihr zwei,
die Kekse und die Packung sehen zum anbeißen aus.
Ich habe die Inspiratios Week in meine Sidebar aufgenommen.
Und hopse mit zwei riesigen Losen in den Lostops. :-)
Liebe Grüße Mayania

Katrin hat gesagt…

Oh, wie schön! Die Farbkombination ist sehr schön und die Kekse schauen soo lecker aus! Da mach ich doch gerne bei der Verlosung mit:-)
LG Katrin