Montag, 3. Juni 2013

Herzen-Miniatur zur Hochzeit

Wie angekündigt gibt's heute das Geschenk und die Karte zur Hochzeit von Eva und Michael, deren Einladungskarten Ihr hier schon gesehen habt. Leider hat's zumindest bis gegen 16.30 Uhr den ganzen Tag über heftig geregnet, so dass der Empfang in eine Scheune des Schlosses ausweichen musste, in dessen Hof er eigentlich hätte stattfinden sollen. Schade, aber dem Fest hat dies keinen Abbruch getan!

Irgendwie scheint sich das Wetter aber auf meine Fotos ausgewirkt zu haben, jedenfalls hab ich von dieser Herzen-Miniatur kaum ein vernünftiges Bild hingekriegt.


Einmal quer durch die Stempelkiste. Von Everything Eleanor über Clockwork, altem French Script, Betsy's Blossom (lustigerweise hatten die Schirme fürs Spalierstehen genau solche Blumen aufgedruckt, ich konnte sogar einen mitnehmen, der sein Dasein nun aber in Andreas Auto fristet und daher nicht fotografiert werden konnte), Immer Elegant, Hello Doily, Delicate Doilies, Confetti (im neuen Katalog nicht mehr drin!!!) bis zu Kreative Elemente.


Bei den Texten bin ich nicht sicher, ob ich alle Sets hinbekomme! Von oben links nach unten rechts: Fürs Medallion (längst vergriffen), Frühlingsgefühle (SAB 2013, wobei da ja mit dem Frühling nix geworden ist), Artistic Etchings (bald vergriffen!!), Punch Potpourri (vergriffen), Ein Jahr voller Grüsse, Luftpost (bald vergriffen!), Word Play, Tiny Tags (beide auch bald vergriffen :-( ) und Ein echter Schatz (vergriffen).


 Dazu gab's, auch passend zur Einladung, folgende Karte:


Ob ich den Color Spritzer da nochmals einsetzen würde, weiss ich nicht... Und innen dann der Platz für das eigentliche Geschenk. Schade, dass der Umschlag mit Zierlasche schon am ersten Tag des Ausverkaufs vergriffen gewesen ist. 


Die Feier war wirklich wunderschön, am Abend kam es ja dann eh nicht mehr aufs Wetter an. Und ich war ein wenig neidisch auf den Fotografen, der bis spät in die Nacht ohne Blitz unterwegs gewesen ist...

Startet gut in die neue Woche und lasst Euch nicht stressen :-)

3 Kommentare:

Heike hat gesagt…

WOW - die Karte ist der Hammer!!!
Eine geniale Idee, diese ganzen Stempelsets zu verwenden - es paßt hervorragend zusammen!
Danke für diese tolle Inspiration!
LG, Heike

Martina hat gesagt…

das geschenk mit den herzen ist eine tolle idee!!!!! und die karte sieht ebenfalls super aus!!!
lg martina

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Sehr kreativ! Die Karte schaut Super aus!
Lg petrissa