Samstag, 22. Juni 2013

Geburtstagsfisch

Am Mittwoch feierte mein Vater seinen 80. Geburtstag! Dazu habe ich - thematisch ziemlich zusammenhanglos - meine erste Karte mit dem Stempelset By the Tide und einem neuen Alphabet aus dem bald erscheinenden Stampin' UP! Jahreskatalog gebastelt. Als Hintergrund diente ein ebenso neues Designerpapier.

On Wednesday, my father celebrated his 80th birthday! Without any further thematic connex I decided to do my first card with the stampset By the tide for this occasion. Besides, I used a new alpha and new designer paper which will be featured in the new Stampin' UP! annual catalog coming up in July. 


Die Farben sind Petrol, Mango, Espresso und ein neuer Roséton, auf den wir uns in den In Colors 2013-2015 freuen dürfen!

The colors are Indigo Island, Summer Starfruit, Early Espresso and some new shade of rosé which is actually one of the new In Colors 2013-2015.




Fisch hin oder her (das Geschenk war nicht ein Angelkurs, sondern ein iPad), mir gefällt das Werk und weil es nach dem Sketch der 298. Mojo Monday Challenge entstanden ist, muss es unbedingt noch vor deren Ablauf gepostet werden.

Fish or no fish (the birthday gift was not a fishing seminar but an iPad), I quite like my result. And since it was based on the 298th Mojo Monday Challenge it definitely needs to be posted before Monday.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und rate Euch unbedingt, morgen hier wieder vorbei zu schauen, da startet nämlich unser Team die diesjährigen IN{K}SPIRATION_Weeks zum neuen Stampin' UP! Jahreskatalog!

I wish you a nice weekend and definitely recommend you to come back tomorrow when our team starts this years's IN{K}SPIRATION_Weeks with products from the new Stampin' UP! annual catalog! Stay tuned!

3 Kommentare:

Kati hat gesagt…

von Fisch auf IPad ist schon ein weiter weg, zumal ein Fisch ohne Ipad wohl genauso aufgeschmissen ist wie ohne Fahrrad.

Die Karte ist aber wunder-, wunderschön. By the tide ist bei mir nach anfänglichen Schwierigkeiten zu einem meiner meistgenutzten Stempelsets geworden.

LG Kati

Simone hat gesagt…

Wahnsinn!!! Ganz tolle Karte, bin schwer begeistert! Du hattest Recht, das Stempelset ist super schön! Ganz liebe Grüße, Simone

SilviA hat gesagt…

oh wie bin ich begeistert
so eine Karte wäre für mich als Fischlein eine tolle Geburtstagspost
liebe Grüße SilviA