Sonntag, 2. Juni 2013

Einzelstempel und Best-of-Serie

Ihr Lieben

Eigentlich wollte ich Euch heute zum Ausklang des Wochenendes die Karte und das Geschenk zeigen, das wir an die gestrige, wunderschöne Hochzeit meiner Freundin Eva mitgebracht haben. Aber nun hat Stampin' UP! alle Pläne über den Haufen geworfen und gestern zwei neue Aktionen angekündigt, von denen ich Euch nun erst heute erzählen kann.

Stampin' UP! Einzelstempel

Aufgrund guter Erfahrungen in den USA gibt's nun auch bei uns ab sofort bis am 31. August 2013 fünf Stempel einzeln - d.h. nicht in einem Set - zu kaufen. Sie sehen wie folgt aus (ein Klick aufs Bild macht sie grösser):


Weitere Infos dazu (inkl. Bestellnummern) gibt's im folgenden PDF:
 

Best of Flowers

Zum 25-jährigen Jubiläum von Stampin' UP! gibt's von Juni bis Oktober jeden Monat ein sogenanntes "Best-of-Stempelset". Diese Stempelsets enthalten die beliebtesten Motive zu einem Thema plus ein brandneues Motiv. Sie kosten 17.95 Euro, sind nur als Clear Mount Stempel und bis am 31. März 2014 erhältlich.

Den Anfang macht Best of Folowers:

Die Infos dazu erhält Ihr im nachfolgenden PDF:


Ich wünsche Euch viel Spass beim Schauen. Bei Fragen oder für Bestellungen erreicht Ihr mich am besten per Mail. Nicht vergessen: Ab einem Bestellwert von 40 Euro versenden wir im Juni versandkostenfrei.

PS. Liebe Stammkundinnen, die eben meinen Newsletter erhalten habt. Es tut mir leid, ich hab schon zwei Fehler entdeckt, die mit vorstehendem Blog-Posting allerdings ausgemerzt sein dürften (fehlender Link zu den Einzelstempeln und 31. März 2013 statt 2014). Vielleicht hätte ich doch nochmals drüber schlafen sollen...