Dienstag, 25. Juni 2013

Auslosung IN{K}SPIRATION_Weeks

Nachdem ich bis in alle Puppen an den Namenskärtchen für die Geburtstagsfeier meiner Eltern gesessen bin, musste ich mich entscheiden: Fotos für ein normallanges (also viele...) Blogposting aufbereiten oder die IN{K}SPIRATION_Weeks Verlosung durchführen? Ihr freut Euch sicher, dass es die Verlosung geworden ist ;-)

Und ich hab mich sehr über die zahlreichen Kommentare gefreut! Gewonnen hat dieses Mal Angela V. mit folgendem Kommentar:
Hallo Annemarie,

mir gefällt die blau-grüne Variante sehr gut...und danke für das Rezept, wird bestimmt ausprobiert.

Liebe Grüße,
Angela V.

23. Juni 2013 22:57
Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde Dich per Mail bei mir, damit ich Dir Deinen Gewinn - die Boxen mit dazugehörigen Tags - zusenden kann!



Alle andern sollten dringend zu Chrissy und Jenny weiterhüpfen, die Euch heute ein tolles Layout und schicke Kärtchen zeigen und natürlich auch was Hübsches verlosen! Zu gewinnen gibt's abgesehen davon bis heute Abend auch noch bei Miri und Kirstin was.

Zunächst mögt Ihr aber vielleicht noch einen Blick auf die Goodies werfen, die ich zum Workshop am Samstag vor einer Woche mitgebracht habe:


Leider habe ich vergessen, sie zu fotografieren, als es noch alle waren. Das wär nämlich echt hübsch gewesen, jedes war anders und alle in neuen Farben gehalten. Zudem beherbergten sie ein Päckchen Kaugummi. Die Idee hatte ich übrigens ursprünglich von Helga und dann passend zu einem neuen Stempelset angepasst .


Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag und überhaupt, dass die Woche eine nette ist.
Löschen

1 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

deine Verpackung ist wieder so toll
GLG SilviA