Montag, 27. Mai 2013

Stampin' UP! Gutschein im CAS (?) Look

Nach dem 241. Clean & Simple Sketch habe ich gestern einen Gutschein kreiert, der wahrscheinlich aufgrund der Farben nicht mehr so ganz als CAS durchgeht...

Based on the 241st Clean & Simple Sketch I created a gift card yesterday. However, I am not sure whether this still qualifies as CAS...


Abgesehen davon brauche ich für meine Gutscheine quadratische Karten, daher auch diese Abweichung.

Besides, my gift cards require a square format, that's why I couldn't go with the one from the sketch.




Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart! Zwar habe ich letzte Woche die Sonne auf Kreta genossen, doch wenn ich meine Agenda so anschaue, ist der Erholungseffekt da schnell wieder weg...

I hope your new week starts well! Last week, I enjoyed the Cretan sun. But a look on this week's schedule raises quite a lot of doubts as to how long its effects will last...

Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Basic Black, Glutrot, Flüsterweiss
Stempelset: Ticket für Dich,
Stempelfarbe: Glutrot
Zubehör: Embossingfolder, Ticketstanze, Geschliffene Knöpfe

3 Kommentare:

Simone hat gesagt…

Sehr schön!
Ich muss mal zusehen, dass ich dieses Jahr ein paar von diesen Schätzchen von Familie und Freunden geschenkt bekomme *g*

chera hat gesagt…

LOVE your card!!!! I have that set and forget about it....might just have to pull it out!! Thanks for the inspiration!

Rollimaus hat gesagt…

Wow Annemarie, die ist ja voll edel und traumhaft schön geworden !!!
Mir gefällt sie supergut und bin schon am Überlegen, wie du den schwarzen Streifen unter den Tickets gemacht hast ... Muss das morgen probieren !!! *g*
Eine meiner Lieblings-Blumenstempel ist auch drauf ... ;)
Liebe Grüße und fühl dich gedrückt,
Petra :)