Mittwoch, 8. Mai 2013

Mr. und Mrs.

Wie angekündigt, ziert heute die Glückwunschkarte zur gestrigen Hochzeitseinladung meinen Blog :-) Den Mr. & Mrs.-Stempel wollte ich unbedingt endlich mal in Szene setzen, der Rest gab sich quasi wie von selbst drumrum.


Auch die wunderbaren Spitzen-Duo-Prägeformen und das dazugehörieg Wellenkanten-Edgelit mussten dringend mal wieder eingesetzt werden.



Dass uns die Designerlammern zum Selbstgestalten im August wieder verlassen werden, tut mir jetzt schon leid.



Möge die Sonne heute dem Brautpaar vom Himmel lachen und sie in eine Ehe begleiten, in der sie nun nicht nur Mr. & Mrs. sind, sondern die auch "Für immer" hält! Alles Liebe und Gute auch nochmals auf diesem Weg!

Uns allen andern wünsche ich einen schönen Vorfeiertag und freu mich, Euch morgen zur Challenge wieder zu begrüssen :-)

Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Savanne, Vanille, Baiblau
Stempelsets: Mrs. & Mr., Immer Elegant
Stempelfarbe: Baiblau
Zubehör: Saumband Baiblau, Edgelit Wellenkante, Prägeform Spitzen-Duo, Designerklammer zum Selbstgestalten, Perlenschmuck (Basic und gross)

6 Kommentare:

Simone hat gesagt…

Sehr schön! Da wird sich das Brautpaar sicher freuen! Dass die Klammern gehen, ist wieder mal typisch, all die Sachen, die auf meiner "das muss ich irgendwann auch noch bestellen"-Liste, müssen gehen.. :D

claudia bayer hat gesagt…

Ui, die Karte sieht toll aus. Der Mr. und Mrs.-Stempel macht sich richtig gut darauf.
Viele liebe Grüße
Claudia

Anja Luft hat gesagt…

Eine wundervolle Karte ist das. Da wird sich das Brautpaar bestimmt sehr freuen. So wunderbare Elemente hast Du miteinander kombiniert. Den Stempel Mr & Mrs finde ich auch immer wieder so schön.

Liebe Grüße aus Hamburg
Anja

SilviA hat gesagt…

wooooooooow
die Karte ist Fantastisch und diese Farben herrlich
liebe Grüße SilviA

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Tolle Karte, da bereitest du dem Brautpaar Freude! Ich wünsch dir noch einen schönen Tag,
Lg petrissa

Isabell Duroux hat gesagt…

Oh, die ist aber schön! Ich find die sehr edel und wieder mal was entdeckt, was ich haben will! :)
Liebe Grüße, Isa