Mittwoch, 1. Mai 2013

Mai-Angebot: This and That - Das Stampin' UP! Smashbook!

Selten hab ich mich über ein neues Produkt so gefreut! Yes, wir kriegen ein Smashbook! Endlich eins, dessen Zubehör farblich 1a zu unseren Stempelchen, Knöpfen und Bändern passt. Hach, ich kann es kaum erwarte, bis das Schätzchen in meinen Händen liegt!


Die gesamte Produktelinie (dazu gleich) wird im neuen Katalog erhältlich sein. Das Besondere nur im Mai: Wenn Ihr alle fünf Produkte zusammen kauft, gibt's 15% Rabatt!

Und dies haben wir neu im Angebot:

 
 
 
 
Alles zusammen gibt's wie erwähnt bis zum 31. Mai 2013 für 38.76 Euro (statt 45.60 Euro)!


Den kompletten Flyer findet Ihr hier.

Und für alle, die sich jetzt nicht vorstellen können, was man mit sowas macht, hier mal ein kleiner Einblick in mein letztjähriges December Daily, dessen Gerüst ich anlässlich eines Workshops im Scrapbook Laden meines Vertrauens geschaffen habe. Wie immer: Ein Klick aufs Bild und es wird grösser.


 





Und nun können wir das endlich auch! Hüpf und freu! Die Sommerbilder schreien geradezu danach, mit Epic Day verscrappt zu werden. Oder vielleicht doch die Tauffotos? Oder die Bilder der letzten paar Stampin' UP! Events. Oh je, ich glaube, ich brauche mehr als eins ;-)

Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag, so Ihr einen habt!

2 Kommentare:

marionstempelt.com hat gesagt…

Wow, Dein December Daily ist ja richtig, richtig, toll geworden! Lieber Gruß, Marion (die Dich bemitleidet, weil Du heute keinen Feiertag hast)

Jenny hat gesagt…

Das hast du uns nie gezeigt ????
Das ist ja toll geworden !
Stimmt - kein freier Tag bei Dir, trotzdem einen schönen Mittwoch !