Donnerstag, 23. Mai 2013

IN{K}SPIRE_me Challenge #097

Herzlich Willkommen zur 97. IN{K}SPIRE_me Challenge. Wieder einmal war ich an der Reihe mit Farben aussuchen und ich habe mich  - naheliegenderweise - für drei auslaufende Farben entschieden. Rotkäppchenrot, die Farbe mit dem wunderschönen Namen, Senfgelb, das satteste Gelb und Rosé, der perfekte Babymädchenfarbton, verlassen uns leider sehr bald. Ein Grund, ihnen zum Abschied eine Challenge zu widmen:

A hearty welcome to the 97th IN{K}SPIRE_me Challenge. It was my turn to choose the colors and of course I wanted to give some retiring colors a last moment of fame. Unfortunately, we are going to say goodbye to Riding Hood Red, More Mustard and Pretty in Pink soon. Have fun combining them for one last time! 

Eigentlich wollte ich eine Babykarte machen. Doch es kam anders, obwohl ich doch ein Babyset verwendet habe. Als ich mich letzte Woche schliesslich ransetzte, drängte sich mir sehr hartnäckig der wunderbare Pfau aus meinem neuen Stempelset "Schätze der Welt" auf. und so wurde gestempelt. Und ausgeschnitten. Und ausgeschnitten. Und am Ende schliesslich geklebt.

Actually I intended to do a baby card. But then, World Treasures didn't leave my mind. So I stamped, and cut. And cut. And finally glued.






Wofür ich diese Karte dereinst gebrauchen werde, steht noch in den Sternen. Aber der Text hat einfach zu perfekt zum Motiv gepasst, um ihn durch ein schnödes Happy Birthday oder so zu ersetzen.

No idea whether I am going to use this card at some point - but well, the wording just fitted too nicely to be replaced by something more generic. 

Ich freu mich auf Eure Werke und schicke Euch gerne rüber zum Challenge Blog.

I am looking forward to seeing your projects and happily send you over to the challenge blog.



Stampin' UP! Materialien:
Carstock: Rotkäppchenrot, Rosé, Senfgelb, Vanille Pur
Stempelset: Schätze der Welt, Babyglück
Stempelfarbe: Rotkäppchenrot, Rosé, Senfgelb
Zubehör: Ovale Framelits, Knöpfe (vergriffen und wohl Kirschblüte)

6 Kommentare:

Domenica Doll hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin sprachlos, schlicht hin und weg!! WOW, die Pfauenkarte ist einfach fabelhaft geworden! Diese Farbzusammenstellung-traumhaft! Der "Spruch" dazu einfach perfekt!
Danke für´s Zeigen!!

Einen schönen Tag wünsche ich Euch noch!

Liebe Grüße
Domenica

SilviA hat gesagt…

hallo
eine tolle Farbkombi
die wird es leider nicht mehr geben
klasse die Karte
liebe Grüße SilviA

Heike hat gesagt…

Moin,
eine sehr "eigenwillige" Farbkombi, die mich allerdings geradezu auffordert, etwas damit zu werkeln!
Deine Karte ist ein Traum - es paßt einfach alles!!
LG, Heike

Simone hat gesagt…

Die Karte darf gerne meinen Kartenfundus schmücken, also ab damit in die Post :D

Der Hammer!!

Dani's Kreativecke hat gesagt…

Ein wunderbar harmonisches Zusammenspiel der Farben. Hätt ich echt nicht glauben können, als ich die Farbauswahl gesehen habe. Aber bei Deiner Karte wirkt das Ganze wirklich traumhaft schön!
LG Dani

Kati hat gesagt…

Waaaaaaaaaaaaahnsiiinnn!!! Die Karte ist ja hypergenial. Ok, die Farben sind vorgegeben - die Auswahl ist toll- aber was Du daraus gewerkelt hast, ist spitze.

Liebe Grüße Katja