Donnerstag, 16. Mai 2013

IN{K}SPIRE_me Challenge #096

Herzlich Willkommen zur 96. IN{K}SPIRE_me Challenge mit einem sehr freien Sketch von Tina, der Euch wirklich jeden erdenklichen Gestaltungsspielraum lässt. Ich bin gespannt, wie Ihr ihn füllt.

A hearty welcome to the 96th IN{K}SPIRE_me Challenge with a very generic sketch by Tina, inviting you to do whatever you want. I am so excited to see your projects!


Ich hab mich noch relativ nah dran gehalten und eine Babykarte für einen Jungen gewerkelt. Dabei habe ich mit Anthrazit auf Aquarellpapier gestempelt und mit Mischstiften coloriert, aber irgendwie war das diesmal nicht so ganz der Hit. Ob die Stifte schon zu alt waren?

I think I remained quite close to the sketch and did a boy's baby card by coloring the Two by Two stamp.





Ich wünsche Euch einen schönen Tag und schick Euch flugs rüber zum Challengeblog.

I wish you a happy day and send you over to the challenge blog.


Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Anthrazit, Ozeanblau, Mango, Aquarellpapier
Stempelset: Two by Two, Kleine Wünsche
Stempelfarbe: Espresso, Savanne, Anthrazit, Senfgelb. Terrakotta, Mango, Ozeanblau, Chili
Zubehör: Klammer (vergriffen)

1 Kommentare:

SommerNetti hat gesagt…

Die Karte ist ja süss!!!

Ich wünsche Dir ein wunderschönes
Pfingstwochenende.
Ganz liebe Grüsse von
Netti