Donnerstag, 9. Mai 2013

IN{K}SPIRE_me Challenge #095

Herzlich Willkommen zur 95. IN{K}SPIRE_me Challenge mit einer Farbkombi von Marion.

A hearty welcome to the 96th IN{K}SPIRE_me Challenge featuring a color combo by Marion.


Nachdem ich mich an diesen Farben so ähnlich schon zu Marions Geburtstag letzte Woche ausgetobt hatte, fiel es mir diese Woche entschieden schwerer.

After I made use of this colors while creating Marion's birthday card last week, I had a harder time this week.


Die Geburtstagskarte für eine Froschliebhaberin entstand nach einer Inspiration aus der Schokoabteilung (s. unten).


Das erste Mal zum Einsatz kam hier die Schablone für das Falzbrett Simply Scored aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog.


Den süssen Frosch hab ich nach dieser Anleitung kreiert.

When creating the frog, I followed these instructions.



Der Textstempel ist leider schon vergriffen, die Krone aus Artistic Etchings wird es auch bald sein.

Unfortunately the text stamp retired already and the crown will follow soon.


Aufgeklappt wird die Karte mittig und die dazugehörige Schokolade - Froschkönig und Froschkönigin sozusagen - sieht so aus.

The card opens in the middle and the corresponding chocolate looks like this:


Ich bin ja nicht so wirklich ein Fan von Punch Art und frage mich, wie es passieren konnte, dass die Seerosen mich ständig an Pac Man erinnern ;-)

Usually I am not that fond of punch art and am really wondering, why these water lilies remind me of Pac Man ;-)

Ich wünsch Euch einen schönen, kreativen Feiertag und hoffe, Ihr schaut mal bei der Challenge vorbei! 

I wish you a happy holiday and hope you feel like joining us at the challenge this week!

 



7 Kommentare:

Simone hat gesagt…

YOU ARE KILLING ME!!! Du weißt schon, dass ich seit etwa 15 Jahren Froschkönige sammle, ne? Der Hammer, die Karte!

SilviA hat gesagt…

hallo
ja das ich lieb sie auch die Fröschlein und diese Schokis ein Traum
tolle Karte
liebe Feiertagsgrüße SilviA

Tina hat gesagt…

das wirklich blöde an dieser Karte ist: Ich kann sie nicht kopieren, denn ich musste auch SOFORT an eine Froschliebhaberin denken, aber ich glaube, wir meinen die gleiche. Geburtstag im August, mediteranes Flair, selber Bastlerin aus tiefstem Herzen?
Also Annemarie, die Karte ist der Knaller!

Domenica Doll hat gesagt…

Ich kann mich nur anschließen: die Karte ist der HAMMER!!!

Danke für´s Zeigen!!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, liebe Grüße

Domenica

teilzeitbastelfee.com hat gesagt…

Wow, da hast dich auch mal wieder selber übertroffen!
Die Karte ist ein Knaller :D

Blütenstempel hat gesagt…

Wow, ist die süss!
Liebe Grüsse
andrea

Ann Kathrin hat gesagt…

Eine wirklich durch und durch zuckersüße Karte!

Und wer küsst den Frosch?

LG Ann Kathrin