Dienstag, 14. Mai 2013

Babyglück - Babyprints

Nachdem mein bisher einziges Baby-Stempelset "Fürs Baby" im neuen Katalog leider nicht mehr drin sein wird, habe ich mir nun doch die kleinen Füsschen und Händchen von "Babyglück" geholt. Und die hatten gestern Première und zwar mit einer Fusion der 293. Mojo Monday Challenge und der 222. Late Night Stampers Challenge. Bei letzterer mache ich auch das erste Mal mit, obwohl der Name bei mir ja schon ein bisschen Programm ist ;-) Die liebe Petra ist da übrigens derzeit Gastdesignerin, wenn das kein guter Grund zum mitspielen ist!

Unfortunately, my only baby stamp set will retire soon. That's why I finally decided to buy the babyprints stamp which had it's first appearance on my crafting desk last night with a merger of the 293rd Mojo Monday Challenge and the 222nd Late Night Stampers Challenge. Actually, it is my first time playing LNS as well, even though its name really suits me well ;-) Besides, our dear colleague Petra is one of this summer's guest designers over there - an even better reason to join them now!

Das Thema noch bis nächste Woche lautet "Say Goodbye to our Retiring Colors" und so habe ich mich für Burgunderrot, Lachsrot, Granit und Flüsterweiss entschieden und damit diesen Sketch umgesetzt:

This and next week's challenge is all about saying goodbye to the retiring colors. I decided to go with Bravo Burgundy, Regal Rose, River Rock and of course the non-retiring Whispering White, making use of the following sketch:

Der ist eigentlich ganz nach meinem Geschmack, und dennoch dauerte es gefühlt Jahre, bis folgende Karte entstanden ist:

I was really thrilled by this sketch but still it took me like ages to complete this card: 



Und damit es dann noch ein wenig länger dauerte, musste am Ende natürlich noch von Hand genäht sein ;-)

And to make it an even longer process, I decided to do some handmade stitches in the end...

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag und hoffe, ich komme mit dem Fahrrad trockenen Rades ins Büro, wo diese Woche ein grosser Berg Arbeit auf mich wartet...

I wish you a wonderful Tuesday and hope my journey to the office by bike will not be accompanied by rain...

Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Burgunderrot, Lachsrot, Flüsterweiss, Granit
Stempelfarbe: Granit, Lachsrot, Burgunderrot
DSP: DSP-Block Prachtfarben und Neutralfarben
Stempelsets: Babyglück, Oh Hello
Zubehör: Designerklammern zum selbstgestalten, Framelits Floral Frames und Bitty Banners, Band Burgunderrot (vergriffen), Zierdeckchen, Satinband Flüsterweiss (vergriffen), Itty Bitty Stanze, Zick-Zack-Prägefolder

5 Kommentare:

Kanikra hat gesagt…

Wow, sehr schöne Karte und mal was anderes, als das was man sonst immer sieht! Danke für`s zeigen;)

Lg Kathrin

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Eine ganz tolle Karte. Wunderschöne Farben und Papiere. Klasse.
GLG Claudia

lisa808 hat gesagt…

Willkommen bei LNS Challenge Blog. Wundershoene karte.

Jonia hat gesagt…

What a beautiful card! Thanks for sharing with us at LNS!

Marti Crapo hat gesagt…

I simply love the two doilies on this card. And that stamp set if so darling with this design. Wonderful card!