Sonntag, 12. Mai 2013

Alles Liebe zum Muttertag

Für meine diesjährige Muttertagskarte habe ich mich am Sketch der 292. Mojo Monday Challenge orientiert. Die ist mir immer eine grosse Hilfe, wenn meine Muse in Urlaub ist und ich trotzdem eine Karte brauch ;-) Der Sketch sieht so aus...


 ...und meine Umsetzung wie folgt:






Ohne viele Worte wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche!

Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Limone, Vanille Pur, Petrol, Safrangelb
Stempelsets: Klein aber Fein, Duftes Dutzend, Tea Shoppe (äh, wo ist der deutsche Name hin?)
Stempelfarbe: Petrol, Safrangelb, Limone
DSP: Zeit zu zweit
Zubehör: Tea Trinklets, Spitzenband, Blütenband, Wellen- und Kreisstanzen, Piercer und Unterlage

2 Kommentare:

Simone hat gesagt…

Ich tippe mal darauf, dass deine Mama gerne bei einer guten Tasse Tee eine Runde Canasta spielt? :) Sehr schöne Karte, ich bin mir sicher, deine Mama hat sich sehr gefreut!

Raquelle Clifton hat gesagt…

What a beautiful card! I'm you're newest follower! Come and follow me if you get a chance!

Raquelle
Stampin' From The Nest
Happy Stampin'!!