Samstag, 20. April 2013

Stampin' UP! Vogelhäuschen

Aufgrund der Vorbereitungen für die Präsentation habe ich diesmal für das überregionale Demotreffen in Frankfurt keine Swaps gemacht. Dafür hab ich mir für die Mitbringsel für meine Team-Mädels ein etwas aufwändigeres Projekt ausgesucht.

Meine Stampin' UP! Teehäuschen, alle zwölf in Reih und Glied (ein Klick aufs Bild macht dieses grösser);




Und noch ein paar Nahaufnahmen:







Die Idee und die Anleitung habe ich übrigens von einer australischen Kollegin mit tollen Ideen!

Ich hoffe, Ihr habt einen schönen Samstag ohne erneuten Wintereinbruch... Wir feiern morgen Taufe meines Patenmädchens und dies dürfte dann auch das nächste sein, was es hier zu sehen gibt!


11 Kommentare:

Lola hat gesagt…

Die sind ja wirklich superschön!!
Und die Verarbeitung so toll und sauber, die Mädels haben sich über diese nette Geste bestimmt sehr gefreut!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :-)
Karola

SilviA hat gesagt…

hallo
na die sind ja entzückend
bin ganz hin und wech
liebe Grüße SilviA

Heike hat gesagt…

Oh, die sind ja süß. Eine tolle Idee und wunderschön umgesetzt.

LG Heike

Annie hat gesagt…

die Häuschen sind ja total süß. Hast du das Tutorial gekauft oder frei Hand nachgebastelt?
LG
Stefanie

SommerNetti hat gesagt…

Ohhh...DIE sind aber schön geworden!!!
Ich besuche Euren Blog schon etwas länger und bin immer wieder total hingerissen von Euren Ideen!!!

Schade, dass ich nicht in Frankfurt sein konnte...
Aber im nächsten Jahr bin ich dabei!!!
Jawohl!!!

Es grüßt Euch ganz herzlich
Annette

Nelli hat gesagt…

Hallo,
die Häuschen sind wirklich sehr schön geworden.

Auf diesem Wege möchte ich mich dann auch noch einmal für den tollen Vortrag bedanken. Es waren ein paar richtig tolle Ideen dabei.

Herzliche Grüße
Nelli

Kanikra hat gesagt…

Oh sind die süß!!!

So eins würde ich auch gerne nachwerkeln! Kannst du die Anleitung weiter geben, oder muss man die dort kaufen? So von Kollegin zu Kollegin;)

Lg Kathrin

Würde mich riesig freuen über die Anleitung!!!! k.krams@kanikra.de

Stamping T! hat gesagt…

Ladies,

I love your Birdhouses, filling them with tea is so fantastic! Glad you enjoyed my tutorial and so lovely to see other recreating them so wonderfully!

Cheers,
T

crissybaer hat gesagt…

Super Idee -das mache ich nach...
Habe mir die Anleitung bei der australischen Kollegin gerade gekauft....
Danke für den Tipp!!
Guten Start in die neue Woche
Christiane

Anne hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee und sehr hübsche Verpackung! Vielen lieben Dank fürs Teilen.
LG,
Anne

Anonym hat gesagt…

Diese Häuschen sind wirklich sehr schön !! Hat jemand eine Ahnung wo man diese Anleitung noch bekommt!! Ich habe noch keine Kreditkarte ist erst beantragt worden !! Ich würde gerne diese Häuschen nachwerkeln !! Kann mir jemand helfen ???

Liebe Grüße manuela