Sonntag, 7. April 2013

Stampin' UP! Taube zur Kommunion

Heute feiert meine grosse Nichte ihre Erstkommunion! Nach drei Jungs freue ich mich besonders auf diese erste Mädchenkommunion. Schickes Kleid, Blumenkränzchen (hab ich zufälligerweise gestern schon "in the making" bei der Floristin gesehen), fröhliche Tischdeko und Mädelsgeschenke. Na ja, grossmehrheitlich. Von uns hat sie sich was gaaaaaar nicht Mädchenhaftes gewünscht: Ein Wakeboard! Und natürlich eine Karte. Und da kommt eben die Taube ins Spiel. Das war ja klar, oder?


Zum Glück habe ich vor Urzeiten auf eBay den Textstempel aus dem leider vergriffenen Stempelset Segenswünsche bestellt, der nun hier endlich zu seinem ersten Einsatz kommt.


Ansonsten seht Ihr das Designerpapier Zeit zu Zweit aus dem aktuellen Frühjahr-Sommer-Katalog und natürlich ein Designerbrad auf einem Anhänger aus dem Anhängermix.



Bin gespannt, was Amélie zur Karte sagt! Ein wenig hab ich mich zu dieser übrigens bei Shelli inspirieren lassen. Falls Ihr ihren Blog noch nicht kennt: Es lohnt sich!

Ich mach mich jetzt erst auf zum Frühstück bei meinen Eltern, bevor es um 10 Uhr in die Kirche geht. Und dann schick essen am See. Ich freu mich! Und wünsche Euch allen einen ebenso wunderschönen Tag!

Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Vanille, Calypso, Limone
Stempelset: Segenwünsche (vergriffen)
Stempelfarbe: Calypso
DSP: Zeit zu Zweit
Zubehör: BigZ Taube, Anhängermix, Designerbrad zum Selbstgestalten, Pergamentpapier, Zarter Zweig, Prägeform Tulpenrahmen

2 Kommentare:

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

die taube ist super, sehr schöne karte! und danke für den link tip, kenn ich tatsächlich nicht ;)
lg petrissa

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

tolle blümchen, ich mag sie auch, aber die dinger zusammenzuhalten kostet mir manchmal viele nerven,
lg petrissa