Mittwoch, 3. April 2013

Stampin' UP! Gutschein in Challengefarben

Da ja alle unsere Gutscheine in Schwarz-Weiss-Glutrot gehalten sind, passt dieses gestern verschenkte Exemplar bestens zur 89. IN{K}SPIRE_me Challenge, bei welcher Ihr noch bis morgen früh mitspielen könnt.

Als ich die Karte gefertigt habe, war Sale-a-Bration noch in vollem Gang und der Prägefolder daher noch nicht veraltet ;-) Hier habe ich ihn auf glutrotes Core'dinations Papier angewandt und dieses anschliessend grob mit dem Schleifblock bearbeitet.


Dieser Vintage-Look passt gut zum Spitzendeckchen, steht aber in einigem Gegensatz zu den klaren Linien des Eleganten Gitters und dem Ticket-Stempel. Insgesamt war ich von der ungewöhnlichen Kombination aber positiv überrascht!


Ich wünsche Euch einen wunderbaren Mittwoch und freu mich, Euch morgen meine Karte zur 90. IN{K}SPIRE_me Challenge zu zeigen!

Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Basic Black, Glutrot (normal und Core'dinations), Flüsterweiss
Stempelfarbe: Glutrot
Stempelset: Ticket für Dich
Zubehör: Prägefolder Retroreben (SAB 2013, vergriffen), BigZ Die Elegantes Gitter, Spitzendeckchen, Ovale Framelits, Ticketduo-Stanze, breites Taftband Flüsterweiss, Schleifblock

1 Kommentare:

Kanikra hat gesagt…

Wieder sehr schön! Hab das Gitter erstmal wieder von meiner Bestellliste genommen,aber wenn ich es hier auch schon wieder sehe!!! Echt schick!

Lg Kathrin