Dienstag, 23. April 2013

Stampin' UP! Demotreffen: Namensschild

Mit einem Demotreffen geht seit letztem Jahr auch jeweils ein Namensschild "im persönlichen Stil" einher. Mir macht es immer total Spass, eine Kreation zu überlegen, die meine aktuelle Stimmung und eben meinen Stil wiederspiegelt. Marion brachte dabei allerdings in einem Nebensatz eine weitere Komponente ins Spiel, als sie bemerkte "Ach, jetzt muss man sich schon wieder zwei Wochen vorher überlegen, was man da anziehen will." Gesagt, getan - und mein Schild meinem neuen Blazer angepasst.

Darf ich vorstellen: Wassermelone, Petrol und Aquamarin. Mit dem tollen Stempel Hello, Doily, auf den ich gewartet hatte, seit er in den USA erhältlich war. Ein paar Punkte aus Bordering on Romance mit dem passenden Embossingfolder und dem Edgelit, eine Schleife im neuen Wassermelonenband und die von Hand eingefärbten Buchstaben des Occasions Alphabet. Totally me, I'd say :-)


 
Seht Ihr den kleinen Button? Den haben wir indirekt schon wieder Marion zu verdanken. Einer entschlossenen Verfechterin der "Keine-Team-Shirts-Strategie". Also haben sich Heike, Tina und Tina gedacht, wir könnten uns anders erkenntlich machen. Tolle Idee, nicht?


Und als kleine Streberin hab ich dann auch noch meine - am Ende gar nicht benutzten - Karten mit dem Text für den Vortrag in den selben Farben dekoriert. Es gab auch welche mit der Doily, aber der Schmetterling sah für's Foto irgendwie schöner aus.


Ich hoffe, bei Euch ist es so sonnig wie bei mir und wünsch Euch einen schönen Tag!

Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Petrol, Aquamarin, Flüsterweiss, Wassermelone
Stempelset: Bordering on Romance, Hello Doily, Occasions Alphabet
Stempelfarbe: Petrol, Aquamarin, Versamark
Zubehör: Brad Pastellfarben, weisses Embossingpulver, Band Wassermelone, Edgelit und Framelit Dekorative Aktzente)

2 Kommentare:

marionstempelt.com hat gesagt…

Da rede wir noch über das Namensschild und dann vergesse ich das Ding zuhause. :-( Aber Deines hat perfekt zum Outfit gepasst! Lieber Gruß, Marion

SilviA hat gesagt…

wunderschön
und die Buttons sind genial
lg SilviA