Mittwoch, 17. April 2013

Stampin' UP! Demotreffen Frankfurt 2013: Teil 3 - Teamfotos

Nachdem Marion und ich uns von unserem Vortrag erholt hatten - direkt danach konnte ich noch nicht mal geradeaus in mein iPhone tippen (selbiges hat übrigens seit Freitag seine kompletten Kontakte verloren, sachdienliche Hinweise, wie sowas passieren und v.a. behoben werden kann, werden gerne entgegen genommen) -, haben wir uns zum Teamfoto vor eine Stampin' UP! Schauwand gestellt. Die ganze Gruppe habt Ihr ja schon gesehen (klick!), so dass es heute nur noch ein paar Einzelbilder gibt.


Unsere nach Frankfurt gereisten direkten Downlines Jenny, Marion, Heike und Ela.

 
Jenny und ich


Jenny und Heike
 
 
Team born2stamp: Tina und ihre Upline Heike


Team Fliederfee: Ela (Mitte) mit ihren Downlines Konny und Tamara
 
Es folgte noch eine lustige Bastelvorführung von Cyntia Jacoby-Deventer und danach Axels's Schlusswort. Inzwischen hatte sich auch meine Andrea eingefunden und wir fuhren alle zurück ins Hotel. Ich allerdings bloss, um meine Sachen abzuholen, da wir zwei abends zu einem Konzert in die Alte Oper fuhren und uns daher bereits von den Team-Mädels ausklinkten.
 
So, damit habt Ihr Frankfurt in erzählerischer Hinsicht für dieses Jahr geschafft! Eigentlich wollte ich heute noch gleichzeitig mein Namensschild posten, aber ich war so beschäftigt, heute früh die morgige Challengekarte abzulichten, dass es das Schildchen prompt nicht mehr in den Fotospot geschafft hat. Next time, next chance! Aber ab jetzt geht's definitiv weiter mit kreativen Sachen!
 
Habt einen schönen Tag und kommt morgen wieder, it's IN{K}SPIRE_me time, diesmal sogar mit ner Vorlage von mir ;-)