Mittwoch, 10. April 2013

Ornamente und Blumen zur Hochzeit

Puh, schon wieder so still auf dem Blog! Offensichtlich hab auch ich mit den Vorbereitungen für das Demonstratorinnentreffens am Wochenende in Frankfurt genut zu tun... Hach, ich freu mich! Endlich mal die Teammädels wiedersehen!
 
Über Ostern erreichte mich die Anfrage, eine Glückwunschkarte für eine türkische Hochzeit zu gestalten. Auf Nachfrage, in welche Richtung das Werk denn etwa gehen sollte, bekam ich den lustigsten Kriterienkatalog, den ich je gesehen habe. Die Auftraggeberin hat nämlich nicht die gewünschte Karte beschrieben, sondern einfach alles aufgezählt, was ihr zu ihren türkischen Freunden eingefallen ist.

Und dies fiel mir anschliessend zum Thema Karte ein:


Auf den Fotos schlecht zu sehen ist die Tatsache, dass ausnahmslos jeder Stempelabdruck - und sogar das Ornament der Prägung - embosst worden sind.


Die Farben sind Chili, Wassermelone und Gold. Eine auf den ersten Blick abenteuerliche Kombination. Aber am Ende war nicht nur die Auftraggeberin, sondern auch ich davon ziemlich angetan.

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch und freu mich, wenn Ihr morgen zur Challenge wieder vorbeischaut!

Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Chili, Wassermelone, Gold
Stempelset: Daydream Medallion, Secret Garden, Duftes Dutzend
Stempelfarbe: Versamark, Chili
Zubehör: Prägefolder Brokat, Walzengriff, Framelits Secred Garden, Embossingpulver Chili, Wassermelone und Gold, Elegantes Etikett, Chili Tüllband, Antike Klammern

4 Kommentare:

Simone hat gesagt…

Großartig!!

Debby Wolf hat gesagt…

Sehr schön! Lg

Anke hat gesagt…

Wunderbar, die passt super zu einer türkischen Hochzeit.

Grüßle, Anke

Christina hat gesagt…

Wunderschöne Karte. Wenn ich sie so sehe, denke ich, willich doch das Kombipakt Stempel und Stanzen. War bislang stand das eigentlich nicht auf meiner "Will-ich-haben-List".